Ankündigung:
Die Entwicklung von Pawnfox 1.3 kommt gut voran, wir rechnen mit einem Release innerhalb der nächsten Tage.
Version 1.3 wird viele neue Features enthalten die die Entwicklung von Gamemodes und Filterscripts noch wesentlich bequemer und einfacher machen werden als zuvor.
Die bisher auftretenden Bugs mit den Crashes beim Laden bestimmter Includes werden nicht mehr auftreten. Die Analyse des Scripts auf Funktionen etc. wird noch wesentlich effizienter und ausführlicher arbeiten als bisher.
Bis dahin, viel Spaß mit Pawnfox 1.2!
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du mir die Includes per PN zukommen lassen?
Zum Debugging wäre das gut...Beachte den Diff von mir, die datei mit dem masterman Bug.
Dort prüfe ich bereits ob das Array definiert ist.
Weil der Fehler einfach durch so etwas auftritt:oder einfach ein String namens:
Schon ist das verbuggt, er findet () nicht und das war´s.
Alles per Mail beschrieben
Freue mich auf 1.3 und freue mich besonders, dort meine Ideen zu integrieren.
Was ich weiterhin Schade finde ist, dass ich dann keinen Mirror dazu anlegen darf -
Was auch schön wäre, wäre die Funktion, alle leeren Publics auszublenden.
-
-
nein, dass man diese gar nicht mehr sieht.
-
@Re3pEr
Das ist meiner Meinung nach total schwachsinnig...
Eher dass man sie von selbst ausblenden lässt bzw. sie einfach einklappt, diese Funktion gibt es bereits.Außerdem, wenn man z.B. OnPlayerEnterVehicle braucht, vorher aber nichts drin stand und demnach ausgeblendet ist, wie soll man sie dann finden?
Neu erstellen würde einen Error vom Compiler geben, und du müsstest dich auf die Suche begeben.Daher halte ich deine Idee für unnötig, benutze doch stattdessen die Ein-/Ausklappfunktion der IDE.
MfG NicoAiko
-
Bitte noch:
- Zuletzt geöffnete PWN beim Programmstart wiederöffnen
- "Recently Opened"Und Variablen in der Rechten Seite anzeigen
Also alles mit new;
mfG
-
Ich muss sagen, dass ich seid anfang des Monats Pawnfox nutze und sehr zufrieden bin.
Es Hilft sehr. Ich würde mich iwann mal über ein ähnliches System für PhP freuen, denn dort habe ich nocht nichts gefunden was wirklich gut ist.Dann kennst Du sehr wenige Editoren. Es gibt für Webentwicklung unzählige Programme, die sehr gut sind!
-
Programm öffnet sich nicht bei mir...Auch wenn ich es als Admin ausführe....
-
Ich hab das Problem das wen ich Compile die .amx nich geändert wird (keine Fehler im Script)
-
-
Net Frameworks 4.5 installiert ?
Öffne das Script mal durchs Programm. -
habe grade festgestellt, dass z.B. in der Tabelle der PickUp Models die IDs nicht mit der Beschreibung übereinstimmen.
Beispielweise sind die des "Green House" und "Blue House" vertauscht. -
Was ich noch gut finden würde,
wäre wenn man wie in n++ eine Zeile "markieren" kann und zu dieser dann jederzeit mit F2 switchen kann.ansonsten ein gutes Teil
-
Wunsch noch von mir:
Mehrere Tabs
Das ist aktuell ein Problem.... Wie gesagt, ich arbeite mit vielen Includes..... dass ich jetzt nicht hin und her switchen kann
-
Hoffe dass es nichtmehr allzu lange dauert! :o
-
Pawnfox 1.3 ist soweit fertig, Bloody testet es noch ein bisschen und dann wird es veröffentlicht
-
Schick mal eine Kopie
Dann mach ich nochn paar Verbesserungen.Sonst darf ich ja wieder meine 1.3.1 nicht veröffentlichen
-
Hätt auch gerne eine Kopie wenns ginge
-
Hätt auch gerne eine Kopie wenns ginge
Hey PottiArbeitest auch an Pawnfox?
C#?
Chillig
-
Immer doch Bubel Ist mMn noch besser als Notepad+
MfG.
-