Wenn ich ein Fahrzeug miete und damit rumfahre und austeige und wieder einsteige muss ich es neu mieten aber ich möchte das man damit dann 40 minuten fahren kann.
hir /rentcar
ocmd:rentcar(playerid,params[]){ for(new i=0; i<sizeof(RentCar); i++) { new geld=RentCar[i][VCarPreis]; if(GetPlayerMoney(playerid) >= geld) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentCar[i][vehid]) { formatEx(playerid,Gruen,"Du hast einen %s für %i und für 40 mintuen gemietet.!",RentCar[i][vehid],RentCar[i][VCarPreis]); GivePlayerMoney(playerid,-geld); TogglePlayerControllable(playerid,1); renttimern = SetTimer("RentTimer2", 2400000,false); Key[playerid] = RentCar[i][rentkey]; return 1; } }else{SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genügend Geld!");} } return 1;}
hir /unrentcar
ocmd:unrentcar(playerid,parmas[]){ for(new i=0; i<sizeof(RentCar); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentCar[i][vehid]) { SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast denn Vertrag.!"); SetVehicleToRespawn(RentCar[i][rentkey]); KillTimer(renttimern); Key[playerid]=0; return 1; } } return 1;}
hir der Timer:
public RentTimer2(playerid){ SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Rent-Info]: Der Mietvertrag ist abgelaufen."); for(new i=0; i<sizeof(RentCar); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentCar[i][vehid]) { SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid)); } } return 1;}
sorry das es so aussieht aber besser geht es net