Hallo Liebe breadfisher,ich suche ein Programm womit mann eine .amx in eine .pwn umwandelt...mit DeAmx funktz. das nicht ,wenn ich das Programm anmach kommt:
Dieses Programm funktioniert nicht mehr,
Hoffe auf antwort
MFG
.amx in .pwn umwandeln?
- Genix_HaZe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist glaube nicht möglich wozu brauchste dass denn?
-
Das ist glaube nicht möglich wozu brauchste dass denn?
Ich habe aussersehen die .pwn von dem Script gelöscht....Und jetzt habe ich nurnoch die .amx und ich will was UmScripten...
-
Hm eigentlich sollte das gehen , jedoch wird der output dir nicht wirklich viel bringen .
Du kannst nur den aufbau nach vollziehen mehr nicht.benutzt du den Easy DeAmx dekompiler
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=349160
oder welchen
-
Wenn du es gelöscht hast guck in dein Papierkorb du löschst ja nicht ausversehen noch alles was in deinem Papierkorb ist.
-
Beim dekompilen, bekommt man jedoch einen Unbrauchbaren Code, sozusagen Code Schnipsel
mfg traxx
-
Du kannst auch mit dem Programm "Recuva" versuchen, die .PWN wiederzubekommen.
-
Wenn du es "ausversehen gelöscht" hast dann kannst du deinen PC einfach wiederherstellen dort wo du es noch hattest ;).
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.