Scripter für ein Rp Script, Gut bezahlt!

  • mhh das soll jetzt nicht böse klingen aber warum lernt ihr es nicht selbst ?


    6-7 Monate ist eine Lange Zeit, und das ihr von einem Erwartet das er mal eine Woche nicht Durchhängen kann ist doch leicht übertrieben 8o



    Ich sehs an mir selbst ich arbeite seit beinnahe 2 Jahre an meinem GF Edit und ich bin nochlange nicht fertig ja nichtmal an dem Punkt angelangt wo ich behaupten kann es ist endlich Spieler Tauglich.


    Und das ihr bis zu 1000€ anbietet ist zwar schön gemeint, nur wie wahrscheinlich ist es das es jemanden gibt der sich da anbietet vlt viel macht dann aber kein bock mehr auf euch hat und einfach geht samt script ?



    Ich könnte mir auch zig Mapper suchen (theoretisch müsste ich das sogar weil ich einfach nicht alles gleichzeitig kann) aber ich sehe es hier oft genug das dann entweder A. jemanden abzockt oder B. nichts passiert oder nicht so passiert wie man es sich wünscht.



    Ich meine es wirklich nicht Böse vlt schafft ihr es auch Irgendwann einen Server zu haben vlt sogar mit einem Selfmade aber bisdahin solltet ihr euch an den Gedanken gewöhnen selbst zu Scripten lernen.



    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Verstanden habe ich es schon von anfang an, aber ich kann da nur mich wieder als beispiel herhalten ich hatte seit dem Mein Letztes Projekt im August gestorben ist einfach Nullll bock und fange jetzt wieder langsam an mich in mein script rein zu arbeiten.


    naja aller anfang ist schwer, ich habe viel durch das editieren von GF´s gelernt, aber noch mehr durch die Untergänge vergangner Projekte die alle auf Selfmades gesetzt haben.



    Verkompliziert das script nicht unnötiger weise, macht es selbsterklärend. Ich möchte euch nicht entmutigen aber fangt klein an. (z.b. ein gf Edit (nur KEIN LOH) sammelt user,sammelt erfahrung mit dem Scripten durch GF´s, Allen GF hatern zum Trotz im GF ist vieles einfach Vorhanden was einem den Scripting einstieg erleichtert und vorallem Sammelt die Erfahrung was User wollen und was sie nicht Wollen) das ist eine Harte und schwere Lektion die jeder machen sollte damit er erfolg hat



    und by the way selbst bei mir passiert mal 2 wochen gar nichts um dann schlagartig neue ideen zu haben die ich umsetze :whistling: um dann wieder 2-4 wochen nichts auf die platte zu bekommen.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ürgendwi

    Nimmt Kaliber er ist Scripter freak :D ^^ er ist der beste hier im forum

    ürgendwie nicht! , es gibt eine tonne von Scripter hier im Forum , deshalb ist ja das forum hier da.


    bin auch scripter(bin aber gerade mit einem team an einem rp projekt dran , tut mir leid).
    1 1/2 jahre scripting erfahrung :thumbup:

  • Ich bin seit 4monaten im bereich scripting :D und kann ^^ schon einiges ;D einen reallife script kann ich ja schon erstellen die 4monaten erfahrung langt eig schon da brauche ich nicht zu kommen mit 1/2jahre scripting erfahrung anzu geben X(
    ahja Sugar lernt doch einfach selber scripten weil das ist sehr einfach eig ^^ soll keine beleidigung sein aber 1000 euro für ein game ?? auszugeben ist sowieso abartig da würde ich lieber hier für 200euro einen reallife script kaufen mit dynamisch und alles rum und dran weil ^^ du musst auch damit rechnen was wenn ihr keinen glück habt mit eurem server und es nicht gut leuft nur 10aktive member oder so muss du auch gedanken machen und wenn ihr jetzt einfach 1000 euro in die luft ballert was später keinen sinn ergibt ^^ wehre ja dumm würde mir das nochmal stark überlegen^^

  • Ich hätte ein paar Fragen:


    01) Wird Monatlich oder Wöchentlich bezahlt? oder erst Wenn es fertig ist?


    02) Was sollte der Scripter Beherschen? und was wird von ihm alles verlangt? Ebenfalls welches Filesystem soll verwendet werden?


    03) Wie siehts mit FTP Rechten aus Serverneustarten usw?


    04) Ist Teamspeak3 Flicht?

  • Ich sags mal so am Wissen happert es bei mir nicht, ich behersche fwrite, mysql, dini sogesehen alle guten File Systeme jedoch verlangt ihr hohes Wissen bei Dynamischen Systemen das ist auch nicht
    so das Problem jedoch bin ich noch Recht unerfahren in einem Haus / Autohaus / Firmen (Biz) / Blitzer System daher bin ich aus der Sache raus :)
    Viel Glück euch

  • Gesucht wird ein Scripter für ein Roleplay Selfmade.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Dem Scripter sollte nichts zu schwer sein und er sollte seine Arbeit sauber und korrekt ausführen.
    Referenzen wären nicht schlecht :)
    Wir werden viel verlangen aber auch angemessen dafür bezahlen.


    Das du es noch mal Lesen tust =)


    Wer Lesen kann ist klar im vorteil =)

  • Nimmt Kaliber er ist Scripter freak :D ^^ er ist der beste hier im forum



    Der beste ? Dann kennst du aber noch nicht die alten Tiere wie DMA, Sniper, Zabus etc.
    Glaub mir wir haben hier einige Freak´s da läuft einen das Wasser aus den Mund was die leisten.



    b2t: Ich möchte hier nun nur noch Beiträge sehen wenn wirkliche´s Intresse besteht.
    Alle anderen Beiträge werden gelöscht + Verwarnt.



    LG RFT

    RFT

  • Hm, habe schon mal leichtes Interesse, jedoch muss mich euer Konzept auch ansprechen und ein Kollege von mir müsste auch überzeugt werden.


    Also Interessant wäre in welche richtung in in sachen Reallife gehen wollt. Eher das Typische Gangs/mafien/Staat (Gf ähnlich) oder was neues?