Hi Leute hab mir ne Join and Leave Message gemacht die Join läuft 1A aber Leave lässt nichts on sich in Pawn kein Fehler hier mal der Part
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
 new jstr[256];
  new plname[MAX_PLAYER_NAME];
  GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
  switch(reason)
  {
    case 0:
    {
     format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
    }
    case 1:
    {
     format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
    }
    case 2:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
    }
  }
 gActivePlayers[playerid]--;
 numplayers--;
 PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
 OnPlayerUpdate(playerid);
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
     if(IsPlayerConnected(i))
     {
         if(TaxiAccepted[i] < 999)
         {
          if(TaxiAccepted[i] == playerid)
          {
das geht noch weiter braucht ihr das auch? 
ansonsten hoffe könnt helfen hab schon einiges getestet 
 
		 
		
		
	
