Leave Message geht ned

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  • Hi Leute hab mir ne Join and Leave Message gemacht die Join läuft 1A aber Leave lässt nichts on sich in Pawn kein Fehler hier mal der Part



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new jstr[256];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
    }
    case 1:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
    }
    case 2:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
    }
    }
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {



    das geht noch weiter braucht ihr das auch? ^^


    ansonsten hoffe könnt helfen hab schon einiges getestet :(


  • public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new jstr[256];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
    }
    case 1:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
    }
    case 2:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
    }
    SendClientMessageToAll(farbe, jstr);
    }
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Durch das einfügen der Zeile


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, jstr);




    DAs !








    da steht was von string und ah was hat das mit dem command zu tun -.-
    Der string ist auch im OnPlayerConnect aber naja ehm was hat das damit zu tun?

  • Warum so umständlich??


    Man brauch doch eig. keine ID name reicht^^


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new bye[MAX_PLAYER_NAME], string[56];
    GetPlayerName(playerid, bye, sizeof(bye));
    switch(reason) {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", bye);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", bye);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", bye); }
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;}


    Weiß nicht genau obs geht hab aus kopf geschriben müsste eig. gehn^^