Hi Leute hab mir ne Join and Leave Message gemacht die Join läuft 1A aber Leave lässt nichts on sich in Pawn kein Fehler hier mal der Part
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new jstr[256];
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
switch(reason)
{
case 0:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
}
case 1:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
}
case 2:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
}
}
gActivePlayers[playerid]--;
numplayers--;
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
OnPlayerUpdate(playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(TaxiAccepted[i] < 999)
{
if(TaxiAccepted[i] == playerid)
{
das geht noch weiter braucht ihr das auch?
ansonsten hoffe könnt helfen hab schon einiges getestet