Leave Message geht ned

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute hab mir ne Join and Leave Message gemacht die Join läuft 1A aber Leave lässt nichts on sich in Pawn kein Fehler hier mal der Part



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new jstr[256];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
    }
    case 1:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
    }
    case 2:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
    }
    }
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {



    das geht noch weiter braucht ihr das auch? ^^


    ansonsten hoffe könnt helfen hab schon einiges getestet :(


  • public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new jstr[256];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
    }
    case 1:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
    }
    case 2:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
    }
    SendClientMessageToAll(farbe, jstr);
    }
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Durch das einfügen der Zeile


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, jstr);




    DAs !








    da steht was von string und ah was hat das mit dem command zu tun -.-
    Der string ist auch im OnPlayerConnect aber naja ehm was hat das damit zu tun?

  • Warum so umständlich??


    Man brauch doch eig. keine ID name reicht^^


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new bye[MAX_PLAYER_NAME], string[56];
    GetPlayerName(playerid, bye, sizeof(bye));
    switch(reason) {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", bye);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", bye);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", bye); }
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;}


    Weiß nicht genau obs geht hab aus kopf geschriben müsste eig. gehn^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen