Ja man! Obama hat gewonnen :)) für wen wart ihr? Oder für wen hättet ihr abgestimmt?
Obama gewinnt ! :D
-
-
Freu mich für ihn, er hat es verdient.
-
Echt, dieser Rommney der war voll fies zu Obama und unsimpatisch :PPP
-
War für Obama
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kannst du den Link posten , ich kann das Video mit dem Ipod nicht anschauen
-
-
Ich war für Obama
-
Haha xD
-
Ich war auch auch für Obame aber nächstes Jahr wird dann wieder in Deutschlang gewählt und Merkel darf/Kann nicht 3x Bundeskanzlerin werden
Mfg
-
Merkel muss runter vom Thron! XD
-
Obama !
Bin Froh das er weiterhin präsident sein kann ich mag diesen Rommney nicht.
Wenn Rommney vllt Präsident geworden wäre hätte sich wieder viel geändert in den USA
Mfg
-
Es war meiner Meinung nicht nur für die Amis selber die richtige Entscheidung sondern eben auch weltpolitisch. Auch wenn Obama nicht die Welt verändert hat, hat er auch international im Gegensatz zu seinem Vorgänger zum Beispiel wieder Abrüstungsverträge mit Russland durchgebracht usw. . Wobei sich Romney ja schon als Russlandgegner ausgesprochen hat und man eindeutig einen weltweiten Trend erkennt https://pbs.twimg.com/media/A67DwmqCIAAOqsG.jpg
-
Gerade wurde folgendes Video in den Nachrichten gezeigt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds auch gut das Obama gewonnen hat Viele dachten ja, wenn Romney gewinnt,dass es dann wieder zu Kriegen zwischen USA und anderen Ländern kommen könnte
-
und Merkel darf/Kann nicht 3x Bundeskanzlerin
Natürlich kann sie das -
und Merkel darf/Kann nicht 3x Bundeskanzlerin
Richtig, so oft sie will bzw. so oft wie die Bürger sie wählen, es gibt also keine Begrenzung der Wiederwahl.
In den USA ist das anders, dort kann man z.B Obama in 4 Jahren nicht nochmal wiederwählen, da kommt dann ein anderer Präsident.MfG,
Marc -
Um es ehrlich zu sagen ist es eigentlich eher egal wer gewinnt denn eine Marionette sind sie am Ende alle, nicht wahr ?
An ihrer Art Politik zu führen ändert sich sowieso nichts.
-
In dem abstimmungsthread wurde bereits da drüber gesprochen . Also ich denke Obama hat einfach gewonnen weil er sich nicht viel mehr einsetzt , als romney es machen würde , aber er hat einfach durch seine sympatie die Herzen der Einwohner gewonnen , mehr nicht .. Naja find ich aber immernoch besser als dieser romney Ober protz ..
-
Es gibt bereits einen Diskussionsthread darüber. Nimmt den auch bitte her. Wir brauchen hier nicht tausend Threads zu einem Thema. Nicht, dass jemand dann noch nen Thread erstellt mit dem Titel "Romney hat verloren :(".
-