Befehl frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mir fällt nu auf die Schnelle nix ein..
    Da mich das nu auch interessiert, poste ich auch mal ne Frage direkt hier rein:
    Ist sowas möglich? Da Pawno ja keinen Syntax vorweist, der das einschließen kann..


    Mit freundlichen Grüßen
    [GP]Saitek


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube M_Bot oder so hat doch so eine funktion drinne oder? musst mal ein paar anti-cheat FS durchgucken vllt. findest du da was passendes ;) GetPlayerFPS habe ich schonmal in solch ein FS gelesen... nur wo ?! :D PS: @[GP]Saitek : Du kannst auch Normale schreiben ;) Mir ist aufgefallen das du nicht das erste mal so schreibst ;) :p

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube M_Bot oder so hat doch so eine funktion drinne oder? musst mal ein paar anti-cheat FS durchgucken vllt. findest du da was passendes ;) GetPlayerFPS habe ich schonmal in solch ein FS gelesen... nur wo ?! :D PS: @[GP]Saitek : Du kannst auch Normale schreiben ;) Mir ist aufgefallen das du nicht das erste mal so schreibst ;) :p


    FPS anzeigen
    Hier aber wird sowas überhaupt angezeigt ?



  • habs und 103 warnings steht irgendwas mit string :wacko: das er zu niedrig mit den anderen ist oder so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen