Wie stelle ich zB ein das man eine Anzeige bekommt wo man FPS sieht ? also man sollte per /fps die fps von dem user angezeigt bekommen und einmal ähnlich bei Fraps das man FPS zusehen bekommt... kann mir da jemand helfen ?
Befehl frage
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mir fällt nu auf die Schnelle nix ein..
Da mich das nu auch interessiert, poste ich auch mal ne Frage direkt hier rein:
Ist sowas möglich? Da Pawno ja keinen Syntax vorweist, der das einschließen kann..Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek -
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube M_Bot oder so hat doch so eine funktion drinne oder? musst mal ein paar anti-cheat FS durchgucken vllt. findest du da was passendes GetPlayerFPS habe ich schonmal in solch ein FS gelesen... nur wo ?! PS: @[GP]Saitek : Du kannst auch Normale schreiben Mir ist aufgefallen das du nicht das erste mal so schreibst :p
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube M_Bot oder so hat doch so eine funktion drinne oder? musst mal ein paar anti-cheat FS durchgucken vllt. findest du da was passendes GetPlayerFPS habe ich schonmal in solch ein FS gelesen... nur wo ?! PS: @[GP]Saitek : Du kannst auch Normale schreiben Mir ist aufgefallen das du nicht das erste mal so schreibst :p
FPS anzeigen
Hier aber wird sowas überhaupt angezeigt ? -
Code
Alles anzeigen//Nach ganz oben new Text:FPS[MAX_PLAYERS]; new DLlast[MAX_PLAYERS] = 0; new FPS2[MAX_PLAYERS] = 0; new string[24]; //OnGameModeInit for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { FPS[i] = TextDrawCreate(8.000000, 428.000000, "FPS: 30"); TextDrawBackgroundColor(FPS[i], 255); TextDrawFont(FPS[i], 3); TextDrawLetterSize(FPS[i], 0.480000, 2.000000); TextDrawColor(FPS[i], -65281); TextDrawSetOutline(FPS[i], 1); TextDrawSetProportional(FPS[i], 1); } SetTimer("FPSUP",1203,true); //OnPlayerUpdate new drunk2 = GetPlayerDrunkLevel(playerid); if(drunk2 < 100) { SetPlayerDrunkLevel(playerid,2000); } else { if(DLlast[playerid] != drunk2) { new fps = DLlast[playerid] - drunk2; if((fps > 0) && (fps < 200)) FPS2[playerid] = fps; DLlast[playerid] = drunk2; } } //OnPlayerSpawn TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]); //OnPlayerDisconnect TextDrawDestroy(FPS[playerid]); //Nach ganz unten forward FPSUP(); public FPSUP() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { format(string,sizeof(string),"FPS: %d",FPS2[i]-1); TextDrawSetString(FPS[i],string); } continue; } }
-
Code
Alles anzeigen//Nach ganz oben new Text:FPS[MAX_PLAYERS]; new DLlast[MAX_PLAYERS] = 0; new FPS2[MAX_PLAYERS] = 0; new string[24]; //OnGameModeInit for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { FPS[i] = TextDrawCreate(8.000000, 428.000000, "FPS: 30"); TextDrawBackgroundColor(FPS[i], 255); TextDrawFont(FPS[i], 3); TextDrawLetterSize(FPS[i], 0.480000, 2.000000); TextDrawColor(FPS[i], -65281); TextDrawSetOutline(FPS[i], 1); TextDrawSetProportional(FPS[i], 1); } SetTimer("FPSUP",1203,true); //OnPlayerUpdate new drunk2 = GetPlayerDrunkLevel(playerid); if(drunk2 < 100) { SetPlayerDrunkLevel(playerid,2000); } else { if(DLlast[playerid] != drunk2) { new fps = DLlast[playerid] - drunk2; if((fps > 0) && (fps < 200)) FPS2[playerid] = fps; DLlast[playerid] = drunk2; } } //OnPlayerSpawn TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]); //OnPlayerDisconnect TextDrawDestroy(FPS[playerid]); //Nach ganz unten forward FPSUP(); public FPSUP() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { format(string,sizeof(string),"FPS: %d",FPS2[i]-1); TextDrawSetString(FPS[i],string); } continue; } }
habs und 103 warnings steht irgendwas mit string das er zu niedrig mit den anderen ist oder so
-
Komisch, bei mir funktioniert es wunderbar.
Änder mal new string[24]; in new strings[24];
Und dann noch im FPSUP public überall anstatt string: strings. -
Komisch, bei mir funktioniert es wunderbar.
Änder mal new string[24]; in new strings[24];
Und dann noch im FPSUP public überall anstatt string: strings.edit /gefixt danke
-
#pragma tabsize 0 -> Nach ganz oben
Oder du rückst es halt richtig ein. -
#pragma tabsize 0 -> Nach ganz oben
Oder du rückst es halt richtig ein.Jetzt steht aber bei mir unten bei der karte FPS: -1 ?
-
-
Das ist komisch, bei mir gehts. Reconnecte mal und beweg' dich ein bissl.
-
Das ist komisch, bei mir gehts. Reconnecte mal und beweg' dich ein bissl.
hmm ich werd es mal ausprobieren danke für die Hilfe
-
Okay, meld dich bei mir wenn es immer noch nicht geht.
-
Okay, meld dich bei mir wenn es immer noch nicht geht.
geht nicht ... aber ne frage hängt es bei dir oder wechselt die zahlen bei dir ?
-
Wechselt ( meistens ist die Zahl zwischen 27 und 30 )
Hast du Teamviewer? -
Wechselt ( meistens ist die Zahl zwischen 27 und 30 )
Hast du Teamviewer?Wechselt ( meistens ist die Zahl zwischen 27 und 30 )
Hast du Teamviewer?Es funktioniert !! ok danke hab den fehler gefunden... hab ausversehen PlayerUpdate mit OnPlayerUpdate verwechselt
-
Ah, okay. Bitte gerne.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.