Passwort ändern

  • Guten Abend,


    Bin hier ja auch noch ziemlich neu und deshalb muss ich mal meinen Druck zwecks der Passwortänderung ablassen!


    Zitat

    Des Weiteren fordern wir alle Benutzer aus Sicherheitsgründen zur Änderung ihres Passworts auf!

    Toll, bin in sämtlichen sozialen Netzwerken, Youtube, Hunderten Foren, usw. mit dem gleichem Passwort wie hier registriert und jetzt geht ihr davon aus, das ich es ÜBERALL ändern muss? :huh:


    Finde das schon etwas übertrieben, wenn der Server gehackt wurde und die ganzen Daten geklaut, nagut, aber nur weil der RAID oder sonst was kaputt war hier alles zu ändern, ist doch etwas viel, oder was mein ihr?


    Falls der Thread bereits existiert bzw. die Frage schon beantwortet ist, bitte einfach den Link drunterschreiben und ihn danach sperren!

  • Ist aber auch ziemlich Zeitaufwendig in diversen Foren das Passwort zu verändern, reicht es nicht auch einfach hier im Forum?!


    Ja, ich weiß das es nicht schlau ist, in machen Foren habe ich auch ein anderes, aber in den meisten eben das Standard, weil es mir zu komplizier ist 12065 Passwörter zu merken...

  • Ja, ich weiß das es nicht schlau ist, in machen Foren habe ich auch ein anderes, aber in den meisten eben das Standard, weil es mir zu komplizier ist 12065 Passwörter zu merken...

    Ich denke, jeder Haushalt verfügt über einen Kugelschreiber und ein Blatt Papier :thumbup:


    Grüße,
    DarkSide

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Naja für alle Foren etc. die mir nichts wert sind, habe ich immer das gleiche passwort.
    Bei anderen Foren, die mir relativ wichtig sind, habe ich andere Passwörter.


    Was willst du jettz mit deiner Kritik bewirken? Ich mein dadurch dass du hier dein Thread machst, wird es trozdem nichts dran ändern, dass womöglich andere Leute dein Passwort haben. Es ist deine Sache ob du es änderst oder nicht.


    Wenn du druck ablassen willst, dann prügel mal nen Teddy oder so, auf jedenfall bringt es nicht, eine sinnlose Kritik gegen irgendetwas zu schreiben, dass sich nicht ändern kann, weil es in der Vergangenheit liegt.


    Just sayin

  • Es wurde ein Plugin installiert, mit einem Trojaner drauf und daher kann es sein das dein Passwort herraußgefunden wurde und daher wird halt empfohlen es zu ändern.
    Du wirst nicht gezwungen es zu ändern, aber es ist ebend " dein Pech " wenn die dann zb. In dein Facebook Account reinkommen.


    Und wenn, dann änderst du ebend nur in "wichtigen" Foren und sonstigen Seiten dein Passwort. :thumbup:


    Deshalb benutze ich nie überall das selbe Passwort :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also.
    Damit das jetzt direkt klar ist.


    Spoiler anzeigen
    SA-MP.DE ÜBERNIMMT FÜR DIESEN ANGRIFF KEINE HAFTUNG.


    Warum auch?
    Die Mods/Admins etc. können nicht viel dafür wenn sich Leute rein hacken und die Passwörter
    enthashen (oder wie mans nennen mag.)



    Du musst dein Passwort nicht ändern. Sa-mp fordert dich zu deiner eigenen Sicherheit auf es zu tun. Ob du es machst ist
    deine Entscheidung. Aber geb Breadfish nicht die Schuld wenn dein FB weg ist.

  • So etwas ist kein zwang du kannst es auch so lassen.
    Nur wenn er jetzt deine Daten hat evtl. Und du ihn mit dem Thema schön informierst das du diese überall nutzt macht es nicht gerade schwer.


    Wer überall das gleiche nutzt besonders bei wichtige n ist selber schuld.. So etwas kann nämlich überall mal passieren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wer noch immer in der heutigen Zeit überall sein PW gleich verwendet ist sowieso selber schuld, unabhängig von dem was hier passierte gibt es pro Jahr auf mehrere großen Seiten/Communities Attacken und wenn man dann noch zb Addys für Steam/Origin... reinschreibt schaut es böse aus.

  • Da bist du dann aber auch selber Schuld! Jeder Schüler lernt in der Schule das man Verschiedene Passwörter benutzen solle! Ausserdem war das nur eine Vorsichts Maßnahme! Sie hätten uns auch nicht darauf Aufmerksam machen müssen! Es war nur aus "Freundlichkeit" Wenn du Überall das gleiche Passwort verwendest ist das dein Problem! Es wird immer bei der wahl eines Passwortes darauf hingewiesen das man Verschiedene nehmen solle, am besten eine Kombination aus Gro-/Kleinen Buchstaben, Zahlen und anderen Symbolen! Ich weiss jetzt auch nicht weshalb du dich hier so sehr Aufregst da es deine eigene Schuld ist und sie es nur aus Freundlichkeit gesagt haben! Du sollst es nur auf Breadfish ändern! Woher sollen die Hacker den dein YouTube Namen wissen? Oder Facebook, Twitter,MSN oder Windows!´? Meine Steamdaten haben sie auch nicht.. also muss ich mein Steam PW auch nicht ändern ;)

  • Das einzige Problem an deiner aussage jetzt ist dass wenn ich dein pw habe ist es eine Leichtigkeit deine email herauszufinden.
    Wenn ich deine Emil und dein pw habe das vl bei deinem email acc das das seine wie hier ist hab ich Alles was ich brauche um deinen Steam acc zu übernehmen.


    Und dann ?


    Die haben Geschriebrn mal soll es überall ändern nicht nur hier.

  • naja wenn du meinst das ich nur eine e-mail adresse habe... XD habe 17 oder so und kann meine steam daten deshalb nicht ändern^^ ausserdem wenn sie mich hacken wollen machen sie das auch ohne pw... wer sowas wie hier kann, für den ist ein steam acc hacken sowas wie für uns den computer anzuschalten :D

  • Denkt mal bitte alle nach -.-
    Ja, die Serverpasswörter wurden geknackt,
    ja evtl. stimmt es das die Hacker die Daten von EUCH
    haben!
    Wenn ihr nicht riskieren wollt, das ihr auf sämtlichen Plattformen
    gehackt werdet VIEL SPAß


    Deshalb hat Atrox das auch geschrieben!
    Es geht um eure Sicherheit

    graphics frontend web

  • Wer das selbe Passwort in zig Foren nutzt ist selber Schuld !
    Ich sag es mal so selbst das sicherste System hat sicherheitslücken die man ausnutzen kann.
    Mal ne Frage nebenbei worum gehts in der Kritik überhaupt ? Wir können doch nix dafür das du dein PW in zig Foren nutzt.



    LG RFT

    RFT