Hallo,
meine Pegasus sky I springt nicht mehr an, er lief 9000 Kilometer ohne Probleme, nun aber gab er einfach mal vollgas, dann bin ich nach hause, habe ihn ausgemacht und seitdem geht er nicht mehr an, weiß vllt. einer was da sein kann?
Roller springt nicht an
-
-
kann an der kälte liegen :).Oder zündkerze mal überprüfen muss Reh braun sein. Sprit drinne ? Batterie Leer ?
Geht er nur über e-Starter nicht mehr ? oder auch Kick ?
Mfg
Vanni
-
das Lüfterrad ist schrott, deswegen ist der kickstater ab, der roller steht schon 3 Tage im Haus, denke nicht das er "kalt" ist, Zündkerze ist gestern eine neue reingekomme Batterie frisch aufgeladen und Tank halb voll. müsste eingl. reichen
-
Sicherung durch? durch irgendeinen fehlerstrom oder so?
-
Mhm, das kann wohl sein, aber denke ehr nicht.
-
hmmm,
Cdi kaput ? Vergasser mal reinigen. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Ich hatte immer nur Getunte Roller von meinem Freund Und wenns Probleme gab hat er es immer erledigt.
Vill kannste noch ein bissle was mehr über den Roller sagen. Iwelche Tuning teile drinne ?
Mfg
Vanni
-
dann würd doch der estarter net gehen, griegt er sprit ? Schraub mal die ZK ab und schau mal ob dein Zylinder Kompressionen hat.
-
Haste mal getestet ob er einen Zündfunken rausbringt? Oder mal generell die Elektronik durchgemessen?
-
TUning teile hat er nicht, er hatte vor 5min noch ein DZB und sind halt nur alle drosseln raus. er macht auch das ganz normal motor geräusch, wenn man den anmacht aber halt der motor will nicht.
-
Ihr geht grad vom schlimmsten aus, es könnt wirklich so vieles sein doch meistens ist es immer eine Kleinigkeit bspl. Vergaser verstellt, falsche Luft, iein Kabel net richtig dran oder so
-
wie gesagt schau ob er einen zündfunken bringt... wenn nicht schau vll generell mal nach der elektronik ... und schau auf jedenfall mal ob spritt im zylinder ankommt
-
Dann würde ich mal die Komprission überprüfen. Kann sein das der Motorblock nicht dicht ist, und Luft verloren geht. Oder der Zylinder einen weg hat.
Zündkerze raus, an eine Blanke Stelle halten und schauen ob Funken kommen, wenn jaah liegt es wahrscheinlich am Motor. Oder bau den DZB nochmal aus. Ansonsten kann ich mal mein Freund fragen, er kennt sich sehr sehr gut mit rollern aus.
-
Bester Tipp, mach mal den Luftfilter ab sprüh Startpilot(Wenn nicht vorhanden, nimm ausnahmsweise Deo) und sprühs mal da wo der Lufti am Vergaser gesteckt wird kräftig rein und betätige den estarter, sollte oftmals klappen.
-
ich teste es gleich SounD ;D
-
Viel Glück ;D Klappt sonst auch immer
-
Bekomme den Luffi garnicht ab, habe ich schon drann gefuscht weil der locker war
-
Dann schau mal ob da son loch zum Lufti ist, oder sprüh da rein wo er die Luft zieht ist oftmals iwo en kleines Loch und dort dann kräftig rein sprühen
-
Bekomme den Luffi garnicht ab, habe ich schon drann gefuscht weil der locker war
Sollteste mal verändern. Da muss man immer mal ran um mal sauber zu machen o.Ä.
-
Der versuch mit dem deo funzt nicht
-
wo haste das eingesprüht?
-