Habe Problem mit Keyserver, "Verbindung zum Keyserver konnte nicht hergestellt werden"
Also, ich habe mir gestern um 22 Uhr GTA 4 und GTA EOLC gekauft ( 8 Euro )
Nur bei GTA 4 kam das mit Keyserver, bei EOLC nicht.
Bitte um Hilfe.
Greets
Habe Problem mit Keyserver, "Verbindung zum Keyserver konnte nicht hergestellt werden"
Also, ich habe mir gestern um 22 Uhr GTA 4 und GTA EOLC gekauft ( 8 Euro )
Nur bei GTA 4 kam das mit Keyserver, bei EOLC nicht.
Bitte um Hilfe.
Greets
Habe das selbe Problem. Anscheinend sind Steam die Keys für GTA IV ausgegangen.
Mein Kumpel hat genau Das selbe Problem , ich denke creativ hat da recht .
Laut Steam Forums und Diskussionen im Game-Hub haben quasi alle Käufer des Pakets das Problem.
GTA IV sind wohl wirklich wie gesagt die Keys ausgegangen.
Und bei Episodes from Liberty City wurden falsche Keys vergeben.
Mehr als abwarten können wir nicht.
Ich habe btw. das gleiche Problem.
Hab in der Nacht meinen Key nun endlich bekommen. Vlt habt ihr nun euren key auch (ich würd mal nachschaun^^)
GTA IV sind wohl wirklich wie gesagt die Keys ausgegangen.
Und bei Episodes from Liberty City wurden falsche Keys vergeben.
Nun habe ich auch meinen GTA IV Key neu bekommen, doch auch dieser Key ist ungültig... (Zumindest bei Games for Windows Live)
Der Key von GTA IV: TBOGT ist auch weiterhin ungültig seit dem Kauftag...
Auch Sonderaktionen haben wohl manchmal einen Haken...
Schreibt doch einfach dem Steamsupport ein Ticket und abwarten und tee trinken. Das ist doch nicht zu viel Verlangt oder?
Nachricht von Brad
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten mit Rockstar und Games for Windows Live (GFWL) daran, die korrekten Produktschlüssel auszuhändigen.
Diese neuen CD Keys werden automatisch Ihrem Account hinzugefügt sobald das Problem behoben wurde.
Bitte schauen Sie regelmäßig unter
https://twitter.com/SteamDeutsch
http://steamcommunity.com/disc…um/24/882965239780106716/
http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=2998927
nach aktuellen Informationen diesbezüglich.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Danke für die Info.
Habe das selbe Problem und hab mich eigentlich drauf gefreut diese WE dann zocken zu können.
Aber neeeee .
Dann heisst es wohl abwarten.
Danke für die Info.
Habe das selbe Problem und hab mich eigentlich drauf gefreut diese WE dann zocken zu können.
Aber neeeee .
Dann heisst es wohl abwarten.
Da kann man sich täuschen
Habe mich bei dem Steam Support gemeldet und sie haben mich auf einen anderen Support weitergeleitet ..
Dort habe ich mein Problem geschildert und dann kam die Aussage, dass ich Doppeltickets schreibe und beiden wurden gelöscht ..
Der Steam Support ist auch nicht mehr was er einmal war -.-