Für 10€ bekommst du sowas nicht, zumindest nicht Bugfrei, leg 40€ drauf und die meisten Bieten dir was an!
Selfmade Script gebe 9,34EUR
- Hendersin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Für 10 € bekommst du so etwas nicht
-
suche ich ein Selfmade Script und es sollte kein GF editiert sein
Das sagt schon alles das du nicht wirklich Großen Plan vom Scripten hast! -
Für 10 Euro ist es schwer sowas Bugfrei geschweige den Fertig zu bekommen wenn überhaupt.
-
Das sagt schon alles das du nicht wirklich Großen Plan vom Scripten hast!
Finde ich jetzt nicht... -
Mit MySQL oder welche Speicherungsart?
-
Mit MySQL oder welche Speicherungsart?
MySQL wer cool!
-
Finde ich jetzt nicht...
Dein ernst? "Es sollte ein SelfMade sein, Und kein GF-Edit" Halllo? Ein SelfMade ist von eigenhand Geschrieben! Und GF-Edit ist ein Fertiges Script das nur Bearbeitet wurde und eh Verboten ist ihr im Forum zu Verkaufen!B2T: Welche Jobs und Fraktionen sollen denn Vorhanden sein?
-
da kriegste grad mal ein gutes Login & Register System
-
Dein ernst? "Es sollte ein SelfMade sein, Und kein GF-Edit" Halllo? Ein SelfMade ist von eigenhand Geschrieben! Und GF-Edit ist ein Fertiges Script das nur Bearbeitet wurde und eh Verboten ist ihr im Forum zu Verkaufen!B2T: Welche Jobs und Fraktionen sollen denn Vorhanden sein?
Also schon LSPD,SFPD,LVPD,F.B.I,Medic,Fahrschule und ein paar Gangs (Ich kann ja auch noch welche hinzufügen)!
-
Völlig widersinniger Post.
Seine Erfahrung vom Scripting ist hier irrelevant, er ist auf der Suche nach einem Selfmade Script und keiner Jury.
- R.L.
-
Ja, und deshalb ist es doch ok?
Es soll Selfmade sein
Es soll kein GF-Edit sein
Was ist daran jetzt so blöd? Da widerspricht sich nix, und sonst ist da auch nichts falsch. Ich nenne sowas "unterstützende Aussage", falls dir das was sagt.
Also geh weg und weine in der Ecke, oder bringe mal anständige Posts hervor, dann reden wir weiter... -
Also darf ich dir ein Tipp geben?
1. Alles was du suchst ist in einem GF!
2. Editiere doch das GF auch GF-Edits haben erfolg! (LoG, Nova, RPG-City)
3. Das ist echt zuwenig für das was du haben willst! -
2. Editiere doch das GF auch GF-Edits haben erfolg! (LoG, Nova, RPG-City)
Lass das lieber, lern erstmal die Sprache selbst bevor du irgendwas editierst/erstellst bzw. online stellst.
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast bringt dir das beste Skript nichts.
Und 10€ ? Für derartige Features kriegst du nichts außer ein paar Affen die dir doch einen editierten GF verkaufen möchten um an ein paar Kröten zu kommen -
Immer alle mit ihrem "für den Preis bekommst du nichts bugfreies".
Was ist denn der Unterschied zwischen einem "verbuggten" 20k Zeilen Script und einem komplett funktionierenden 20k Zeilen Script?
Es steckt trotzdem die gleiche Arbeit dahinter - Und nur weil ein paar Bugs drin sind, wird es nicht gleich um 75% wertloser. Zumal ein Script wohl kaum so verbuggt sein kann, dass solch eine Wertlinderung überhaupt ist. -
Dynamic Haus System
Dynamic Business System
Fraktionen + Befehle wie kasse....
Führerschein System
Autohäuser
Jobs
Und Admin SystemGrün hinterlegtes bekommst du für 10€ von mir.
-
Für 9,38 kriegst du niemals ein Selfmade Script, was vollständig ist.
Da schau dich lieber in der Gamemode Area hier im Forum um, da findest du Selfmades für umsonst! -
Ich Persönlich Empfehle dir ein GF zu nehmen, und wieso? da ist viel mehr Drinne ist einfacherer zu Bedienen, hat ein Admin/Job/Frak/BIZ/ System dazu kannst du ein Filterscript Runterladen und dann hast du auf dein Dynamisches Haussystem sowie Bizsystem, wieso sofort ein Selfmade? und das noch ohne Script erfahrung, würde ich für das erste Lassen.
lg
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.