Programmierung
Hallo, Wer bin ich? Was kann ich?
hiermit möchte ich mich und meine Kenntnisse anbieten um mir ein wenig Taschengeld zusätzlich zu verdienen.
Mein Name ist Vincent, ich bin 1x Jahre jung (x ist eine Variable welche > 4 & < 6 entspricht, ein wenig Gehirnjogging für euch) und komme aus Brandenburg (direkt an Berlin). Ich beschäftige mich schon seit knapp 2 Jahren aktivst mit der Programmierung. Angefangen habe ich mit Pawn, dann ging's über zu AutoHotKey ... inzwischen bin ich bei objektorientierter Programmierung in PHP angelangt. Was ich alles kann und anbiete, erfahrt ihr weiter unten!
Ich biete all' meine Kenntnisse an (man sollte beachten, dass ich sehr selbstkritisch bin (http://de.wikipedia.org/wiki/Kompetenzstufen)):
- PHP (fortgeschrittener Anfänger)
- HTML/CSS (fortgeschrittener Anfänger)
- JavaScript (fortgeschrittener Anfänger)
- Pawn (fortgeschrittener Anfänger bis Kompetenz)
- Java (Anfänger (nur zum lehren für Programmiereinsteiger))
- AutoHotKey (fortgeschrittener Anfänger)
- C# (fortgeschrittener Anfänger)
Falls ihr also sagt: "Hey, da brauch ich doch glatt was von!" - dann meldet euch direkt bei mir per PN!
Referenzen
Das sind meine jüngsten Referenzen:
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: SA:MP User Control Panel
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: Stilseite
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: randomUser
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: Fraktionsliste (nicht veröffentlicht)
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: Fraktionspanel (nicht veröffentlicht)
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: Userstatistiken im Profil
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: Erweiterung des Fraktionspanels: Fraktionsbeschreibung bearbeiten
[PHP (OOP), XML] WoltLab Community Framework - PlugIn: Neuigkeitenseite für einen SA:MP Server (!NEU!)
[PHP, XML, HTML/CSS, MySQL, JavaScript] RADOB Framework
[PHP, HTML/CSS, MySQL, JavaScript] Teamspeak - Interface
Bezahlmöglichkeiten und Preise
Die Preise werden nach Aufwand gerechnet, sprich, sie werden individuell errechnet - deshalb kann ich da jetzt nichts konkretes zu sagen. Zu den Bezahlmöglichkeiten zählen: Überweisung und PayPal.
Ich nehme auch musicload - Gutscheine an!
Arbeitszeiten
Sofern das Geld eingegangen ist, werde ich mich ausschließlich mit dem Auftrag beschäftigen (sofern ich am PC bin). Mehr gibt es da nicht zu zu sagen.
Kontakt
Schickt mir eine hier im Forum eine PN mit euren genauen Vorstellungen inkl. Preisvorstellung - ich freu' mich drauf!
======================================================================================
#e: C# Skill updated, PSC wird nicht mehr angeboten
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.