cfserver.de - Dein Gameserver für billige Preise

  • Hallo und danke für das erscheinen ich möchte hiermit unser GameServer Hosting euch Präsentieren.





    1. Einleitung
    2. Hardware
    3. Angebote
    4. Preise
    5. Kontakt




    Wir sind unter dem Namen cfserver (http://cfserver.de/)

    zu erreichen. Wir bieten viele Angebote v.a Gameserver an. Wir sind


    zwar ein sehr neues Projekt, jedoch aber zuverlässig und ständig


    erreichbar.




    Wir besitzen einen Root Server mit folgenden Daten:
    Rechenzentrum: Frankfurt
    Arbeitsspeicher: 8GB
    CPU-Cores: 6
    Anbindung: 1 Gigabit




    Zu folgenden Spielen bieten wir Gameserver:
    -> Minecraft & Minecraft Bukkit
    -> DayZ -> Derzeit nur über Ts3

    -> Counterstrike 1.6/Source/Global Offensive
    -> Team Fortress 2
    -> San Andreas Multiplayer/MTA/SAMP



    PaySafeCard - Derzeit nur über Skype & Email
    PayPal




    Zu erreichen sind wir über Skype, E-Mail sowie per PN


    E-Mail:lostchaos3@googlemail.com
    E-Mail:support@cfserver.de
    Skype: fabs1996
    Skype: gtasanandreas99
    Teamspeake3: cfserver.dd


    Spoiler anzeigen
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Ausserdem:
    Die Gewerbefreiheit wird in der Schweiz als „Handels- oder Wirtschaftsfreiheit“ bezeichnet. Freie Berufswahl und Berufsausübung sowie das Recht, unternehmerische Entscheidungen weitgehend unabhängig von staatlichen Vorschriften zu treffen, hat dabei den grundsätzlichen Stellenwert eines Menschenrechtes, welches seinerseits als „Abwehrrecht“ konzipiert ist.

    Spoiler anzeigen
    Für gewerbliche Seiten, hängt wohl alles davon ab, was man unter "Medienunternehmen" versteht.
    Dem Geist des Gesetzes nach, geht es dem Schweizer Gesetzgeber eher um die Transparenz der Medien, die (politische) Nachrichten verbreiten.
    Wenn man eine Gewerbliche Seite betreibt, mit dem Fokus Nachrichten zu verbreiten, könnte man also unter Umständen unter das Gesetz fallen.
    Andere Seiten (Webshops, Film-Portale, usw.), besonders solche ohne politischen Inhalt, sind von diesem Gesetz wohl nicht betroffen.

    Spoiler anzeigen
    Aber ausserdem gilt in der Schweiz "Wo kein Kläger, kein Richter", i.e. es gibt keine Abmahnungen, und ein Kläger müsste zuerst einmal einen wegen dem fehlenden Impressum erlittenen Schaden nachweisen.

    Spoiler anzeigen
    Welcher Mensch der klar im Kopf ist, würde wegen einem fehlenden Impressum eine Gerichtsklage ankurbeln? (ausser deutsche Anwälte, versteht sich)

    Spoiler anzeigen
    Fazit:
    Impressum ist für die Schweiz kein Thema.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Das cfserver.de Team!


    Einmal editiert, zuletzt von FabianLP () aus folgendem Grund: #Schriftart + Farbe

  • Sorry die Vorstellung ist Miserabel,die "Website" (Insofern es denn eine sein soll) ist ebenfalls mehr als schlecht.Ich würde nichts bei euch Hosten lassen.


    Meine Meinung.

    Trotzdem können sie in diesem Bereich sehr seriös und Vertrauenswürdig sein. Des weiteren wird hier keine Bewertung des Hosters erfragt oder sonst was. Hauptsache man schreibt irgendein Mist hier rein, nicht wahr DNA, man kennt dich ja -.-!
    ----


    BTT
    Eine Frage von mir, unter den Punkt Preise wird hier leider nichts angeboten bzw. steht davon nichts in eurer Vorstellung. Kann man das vielleicht nochmal nachtragen?

  • Control Panel für Kunden vorhanden?

    Ja ist vorhanden, evtl. werden wir bald einen demo Account zur verfügung stellen. Für alle Spiele ein Control Panel nur für DayZ derzeit nicht, da unser Control Panel dieses nicht unterstützt!


    Trotzdem können sie in diesem Bereich sehr seriös und Vertrauenswürdig sein. Des weiteren wird hier keine Bewertung des Hosters erfragt oder sonst was. Hauptsache man schreibt irgendein Mist hier rein, nicht wahr DNA, man kennt dich ja -.-!
    ----


    BTT
    Eine Frage von mir, unter den Punkt Preise wird hier leider nichts angeboten bzw. steht davon nichts in eurer Vorstellung. Kann man das vielleicht nochmal nachtragen?

    Die Punkte Preise werden gleich nachgetragen. Ansonsten einfach auf: Preisliste hier stehn auch die Preise!
    Preise werden um ca. 5Uhr eingetragen!



    MfG,
    FabianLP

  • Ihr wollt ernsthaft Geld für eure Leistungen?


    Ich sehe keine Vertragsbedingungen (AGB)...
    Ich sehe kein Impressum, ja auch wenn:

    Impressum ist für die Schweiz kein Thema.


    Aber das interessiert niemanden. Deutsche Domain, deutscher Server, deutsches Recht! Also her mit dem Impressum (denn sonst wird es doch teuer)! Und selbst wenn es anders wäre, gibt ein SERIÖSES Unternehmen gerne ein Impressum an, da es wie gesagt seriös ist und sich nicht verstecken muss!


    Die Rechtschreibung/Grammatik lässt ebenfalls zu wünschen übrig...


    Zitat

    Wir sind zwar ein sehr neues Projekt,...


    Projekt? Wer Geld verlangt und sich hier so präsentiert will doch eher eine "Firma" sein, oder? Aber dennoch hast du Recht. Von "Firma/Unternehmen" ist dein "Projekt" noch weit entfernt.


    In der Heutigen Zeit kann man so einfach kein Geld mehr in dem Bereich verdienen. Die Leute die entsprechende Leistungen erwarten und dafür zahlen, werden spätestens beim Anblick eurer "Homepage" google nach anderen Anbietern befragen...


    Zusammengefasst sieht und merkt man einfach, dass du keine Ahnung hast was du da tust, in welchem rechtlichen Bereich du dich bewegst und wie man bei den Kunden mit so einer Informations- und Ausweisungspolitik ankommt.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf seinem Profil ist er 14 Jahre alt ;)
    Persönliche Informationen


    Geburtstag
    12.06.1998 (14)
    Geschlecht
    Männlich


    Naja das tut es ja nicht zur Sache.
    Die Vorstellung wirkt auf den ersten Blick einfach nur hingeklatscht aus, genau so wie das Panel. Kein Design usw.
    Überarbeitetet erst alles und geht erst dann an den start.!

  • Da ich im nächsten Jahr eh eine Ausbildung zum Bürokaufmann (Bürokraft) machen will, werde ich mich
    heute noch mit dem Gewerbeamt in Verbindung setzen und gucken ob dein Hosting ordnungsgemäß Angemeldet ist.
    Dies wird per Email abgeschickt die Meldung mal sehen, was raus kommt.
    MfG
    Tobias

  • Guten Tag,


    ich hoffe eure Grafiken sind alle selbst erstellt oder ihr habt eine Nutzungslizenz für diese. Da ihr auch mit diesen indirekt Gewinn machen würdet. Jedoch ist bei mir immer noch Werbung und die Website schaut auch sehr miserabel aus. Dubios kommt es auch mir vor - ich würde nichts bei euch hosten.


    Mit freundlichen Grüße,
    - Flipsy