Hallo Brotfischer,
Nachfolgender Code wird immer nur auf ID 0 bezogen.
Id 1 2 3 etc kann man raketenwerfer rumlaufen, sollen sie aber net.
forward cheat(playerid);
forward illegalewaffen(playerid);
SetTimer("cheat",5000,1);
public cheat(playerid)
{
	if(illegalewaffen(playerid))
	{
		return 1;
	}
	else
	{
		SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
		Kick(playerid);
		new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
		format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
		SendClientMessageToAll(rot,string);
		return 1;
	}
}
public illegalewaffen(playerid)
{
	if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 18)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 26)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 33)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 37)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 39)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40)
	{
		return 0;
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
	{
		return 0;
	}
 	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
	{
		return 0;
	}
	return 1;
}
Wir mache ich es, dass alle Spieler überprüft werden und nicht nur ID 0.