Nur für id 0

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  • Hallo Brotfischer,


    Nachfolgender Code wird immer nur auf ID 0 bezogen.
    Id 1 2 3 etc kann man raketenwerfer rumlaufen, sollen sie aber net.



    forward cheat(playerid);
    forward illegalewaffen(playerid);


    SetTimer("cheat",5000,1);


    public cheat(playerid)
    {
    if(illegalewaffen(playerid))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");


    Kick(playerid);

    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    return 1;
    }
    }


    public illegalewaffen(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 18)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 26)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 33)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 37)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 39)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
    {
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Wir mache ich es, dass alle Spieler überprüft werden und nicht nur ID 0.

  • forward cheat();
    forward illegalewaffen();


    SetTimer("cheat",5000,1);


    public cheat()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(illegalewaffen(i))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");


    Kick(i);

    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    }
    return 1;
    }
    }


    public illegalewaffen()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 16)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 18)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 26)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 33)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 34)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 37)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 39)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 40)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 41)
    {
    return 0;
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 42)
    {
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }



    dürfte gehen

  • public cheat()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!illegalewaffen(i))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
    Kick(i);
    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    public illegalewaffen()
    {
    switch(GetPlayerWeapon(i)) {
    case 16,18,26,33,34,35,37,38,39,40,41,42: return 0;
    }
    return 1;
    }