Hallo ich versuche gerade mit dem neuen Mysql Plugin von Blue G zu arbeiten das Mysql R7 Plugin doch ich komme nicht weiter wie funktioniert es weiter ich hab über das tutorial hier im forum es schonmal soweit gebracht:
Code
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
{
if(GetPVar(playerid,"Eingeloggt")==1)
{
new query[64];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM accounts WHERE Id='%d'",SpielerInfo[playerid][pID]);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"LoadQuery","d",playerid);
}
}
else
{
SendCliendMessage(playerid,FFFFFF,"Du bist nicht Eingeloggt.");
}
return 1;
}
public LoadQuery(playerid)
{
new savedata[512];
cache_get_row(0,0,savedata);
cache_get_row(0,1,savedata);
cache_get_row(0,2,savedata);
cache_get_row(0,3,savedata);
cache_get_row(0,4,savedata);
cache_get_row(0,5,savedata);
cache_get_row(0,6,savedata);
cache_get_row(0,7,savedata);
cache_get_row(0,8,savedata);
cache_get_row(0,9,savedata);
cache_get_row(0,10,savedata);
cache_get_row(0,11,savedata);
cache_get_row(0,12,savedata);
cache_get_row(0,13,savedata);
cache_get_row(0,14,savedata);
cache_get_row(0,15,savedata);
cache_get_row(0,16,savedata);
cache_get_row(0,17,savedata);
cache_get_row(0,18,savedata);
cache_get_row(0,19,savedata);
cache_get_row(0,20,savedata);
cache_get_row(0,21,savedata);
cache_get_row(0,22,savedata);
cache_get_row(0,23,savedata);
cache_get_row(0,24,savedata);
cache_get_row(0,25,savedata);
cache_get_row(0,26,savedata);
cache_get_row(0,27,savedata);
cache_get_row(0,28,savedata);
cache_get_row(0,29,savedata);
cache_get_row(0,30,savedata);
cache_get_row(0,31,savedata);
cache_get_row(0,32,savedata);
cache_get_row(0,33,savedata);
cache_get_row(0,34,savedata);
cache_get_row(0,35,savedata);
cache_get_row(0,36,savedata);
cache_get_row(0,37,savedata);
cache_get_row(0,37,savedata);
cache_get_row(0,38,savedata);
cache_get_row(0,39,savedata);
cache_get_row(0,40,savedata);
cache_get_row(0,41,savedata);
return 1;
}
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dazu nochmal mein enum:
Code
enum SpielerDaten
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pPasswort[128],
pId,
pLevel,
pGeld,
pKills,
pTode,
Float:pHealth,
Float:pArmor,
pSpawn,
pTimeout,
Float:px,
Float:py,
Float:pz,
pIntid,
pWorldid,
pConnected,
pSkin,
pRespectPoints,
pPremiumStars,
pKrankenhaus,
pKrankenhausat,
pJob,
pJobTimer,
pFreezed,
pAuto,
pMotorrad,
pHeli,
pFlugzeug,
pBank,
pTelefon,
pTelefonVertrag,
pWaffenmaterialien,
pMedipacks,
pLotto,
pBusfahrkarte,
pAutodieb,
pBrechstange,
pAfk,
pAfkGrund[64],
pAutos,
pjoinleave,
pIp
}
new SpielerInfo[MAX_P][SpielerDaten]
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ist es so okay oder kann man es verbessern evtl server schonender scripten ? und was fehlt ich komm da nicht ganz weiter wie Setz ich das jetzt in mein enum ein (z.bSpielerInfo[playerid][pLevel])?
würde mich über jede hilfe freuen danke schonmal im vorraus
//edit auf goldkiller's anweisung nochmal überarbeitet war nur versehendlich