the Sa Designer

  • So toll finde ich die Designs nicht.
    Es gibt schönere^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So toll finde ich die Designs nicht.
    Es gibt schönere^^

    Geschmacksache ;) währe auch schlimm wenn jeder selben geschmack hat , denn die für dich schöner sind kann für andere schlecht sein oder auch schön

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ok werd ich machen
    ich mach es, da dog für paar tage abwesend bei the sa designer ist
    ich werd morgen oder vllt heute fertig sein
    glaub morgen
    da ich heute ganze zeit signas, header usw.. gemacht hab, brauch bissl ruhe
    aber morgen wirds sicher fertig sein

  • ja hast recht dog aber bist jetzt haben unsere arbeit jedem gefallen

    Soll ich dir sagen warum ? Weil die Leute die keine Ahnung in dem Bereich haben, jeden scheiß gut aussehend finden. Es ist so.
    Jeder halbwegs guter Designer würde schon von eurem Forum abgeschreckt werden, geschweige denn von deiner Signatur.

    [align=center]

  • ..wow du behauptest alle sind dumm ..wow echt klasse domoge respekt.



    soll ich dir mal was sagen . sowas nennt man geschmacks sache jeder ach so gute designer kann auch sowas gefallen... jeder hat einen anderen geschmack deswegen sind sie noch lange nicht dumm :pinch: wenn man keine anhung hat einfach mal mund halten .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    eil die Leute die keine Ahnung in dem Bereich haben, jeden scheiß gut aussehend finden.

    jeden scheiß, keine Ahnung . ok vieleischt nicht dumm dann sry für die aussage aber behauptest sie sind geschmackslos.



    die jetzige nette aussage klingt ganz anderst als was oben gepostet hast aber da stimmt immernoch was nicht : "dass Anfängern jedes Work gefällt" stimmt nicht es geschmackssache ... und wie man laut stark hören kann ist es nicht dein geschmack das haben wir auch verstanden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Frag mal in einem bekannten GFX Forum, ob es so ist. Du wirst nur Zustimmung zu meiner Aussage finden. Es ist einfach so, als Anfänger weiß man nicht was gemacht wurde, und was nicht. Als Designer weiß man z.B. was zum Stock gehört, und was selbst gemacht wurde. Welche Effekte schon dort waren, welche nicht usw.


    Das kannst du nicht leugnen.

    [align=center]

  • leugne ich es ? sage ich das es schwere arbeit ist ? nö mir gehts darum das es den user der es bestellt gefällt mehr nicht , denke das auch das ziel bei einer designer community das die besteller/auftraggeber zufrieden mit ihrer bestellung sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also Sehr Nice Service Wer kein Grafic kann = Sollte dahnin gehen und Bestellen :thumbup:

  • oha heute hatten wir um die 7bestellungen
    gemacht wurde so 2oder 3erst
    weil keiner der anderen admin son ist
    außer bei dog kann ichs verstehen (er ist oft on und muss auch andere projekteleiten und eine pause schadet ihm nicht, keine frage auch ein großes lob an ihm)
    matal_diaz und hanspeter als admins sind fast nei on
    also es werden designer gesucht


    wieterer neuer admin:


    Benjamin aka Internetik

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()