the Sa Designer

  • Also ich habe schon T~Saigner bei Hompage Bereich vorgestellt, wollte es aber mal im Grafikdesign bereich auch vorstellen. Also wir werden bald unserern Kürzel auf the Sa Designer ändern, da der Kürzel nicht so gut klingt.
    Ich bin auf dieseIdee gekommen the Sa Designer zu gründen, da viele Header,Logos, Banner, Signaturen, Avatare brauchen.


    Was wir bieten:


    Logos
    Banner
    Header
    Signaturen
    Avatare


    Falls ihr keine Produkte bestellen wolltm, könnt ihr einfach mal eure Werke präsentieren.
    Dies hier ist ja so Forum, und daher kann man es nicht so wie bei einem Server beschreiben.
    Hab einfach mal vorgetsellt was wir so bieten.


    Wichtig:


    Wir suchen Administratoren.
    Administratoren sollten einfach gut designen können und falls ihr gut deignen könnt, bewirbt euch bei uns.
    Den die Besten der Besten Designer sollten sich vereinen und ein Team werden, ums solche Services anzubieten.


    Da das ganze haufen Arbeit ist, brauchen wir auch viel Zeit, damit ein gutes Produkt gemacht wird.
    Und da einige dafür Gegenleistungen wollen, dachte ich mir jeder Admin sollte für seine Werke dies veralngen was er will, den schließlich ist das Designen auch viel Arbeit.




    Wir hatten früher auch einige Bestellungen, die im Forum nicht zu finden sind, da wir einiges im Forum machen müssten, und daher sind diese Bestellungen verloren gegangen.



    Adminteam:
    Armenia
    [DotD]Dog
    Benjamin aka Internetik
    Metal_Diaz
    HansPeter
    MFG Armenia

    4 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • thx
    ist mir eigefallen
    weil es gibt viele forums bzw. websites wo scripts auf wunsch gemacht werden, aber sowas gibt es nicht oft, da hab ichs gegründet, und einen sehr guten designer wie [DotD]Dog haben wir
    und ich hab es ja nicht gegen gegenleistungen gemacht
    sondern jeder admin kann entweder kostenlos machen, oder gegen andere gegenleistunge, da es seine arbeit ist

  • Zitat

    sehr guten designer wie [DotD]Dog haben wir

    naja xD danke fürs lob aber sehr gut bin ich nun auch nicht hier aber mal meine Neusten Refferenzen :














    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • das forum geht bei mir nicht mehr ??



    Zitat

    Das Forum t-saigner.forum-aktiv.com existiert nicht oder nicht mehr.Bitte überprüfen Sie die angegebene Adresse: t-saigner.forum-aktiv.com,
    im Fall eines Tippfehlers versuchen Sie es bitte erneut.
    Es ist auch möglich, dass der Administrator des Forums das Forum gelöscht hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wir haben jetzt schon 3desiger und weitere 7werden gesucht
    ihr musst nur gut designen konnen und mit ein bisschen gluck werdet ihr angenommen
    wir haben immer genug arbeit
    und fur eure arbeit k;nnt ihr selber gegeleitungen verlaen oder kostenlos machen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen