Hey Leute,
Ich hab hier mal nen paar neuen Callbacks erstellt die vllt wer gebrauchen kann, ich zeig euch erstmal die neuen Callbacks
public OnPlayerChangeWeapon(playerid,neue_waffe,alte_waffe)
{
new ChangeState[128]; // Mit kleinem Beispiel ^^
format(ChangeState,sizeof(ChangeState),"Alte Waffe: %d - Neue Waffe %d",alte_waffe,neue_waffe);
SendClientMessage(playerid,0xFFCC00FF,ChangeState);
return 1;
}
public OnPlayerChangeHealth(playerid,neue_energie,alte_energie)
{
return 1;
}
public OnPlayerChangeMoney(playerid,neues_geld,altes_geld)
{
return 1;
}
public OnPlayerChangeSkin(playerid,neuer_skin,alter_skin)
{
return 1;
}
public OnPlayerChangeVehicle(playerid,vehicleid)
{
return 1;
}
Also wie man sieht ist dies vorhanden:
Wenn der Spieler sein Energie Status verändert, Wenn der Spieler einen anderen Skin hat, Wenn der Spieler eine andere Waffe in der Hand hat,
Wenn der Spieler einen anderen Geld Status bekommt, Wenn der Spieler in einem Fahrzeug ist.
Ich hoffe euch gefällts es.
einfach in euer Script einbeziehen und die Klassen hinzufügen wie sie dort oben stehen, schon könnt ihr die Features voll nutzen.
Callback Update *1
Wenn der Spieler eine Taste drückt
public OnPlayerPressKey(playerid,key)
{
// Beispiel:
if(key == KEY_UP)
{
// Irgend etwas tun
}
//
return 1;
}
Wenn sich der Spieler mit dem Fahrzeug bewegt, gibt neue Position zurück
public OnPlayerVehicleMove(playerid,Float:move_x,Float:move_y,Float:move_z)
{
// irgendwas tun
return 1;
}
Have Fun again