[Abstimmung] Liste mit allen Servernamen

  • Soll eine Liste mit allen Servernamen gemacht werden ? 58

    1. Ja (36) 62%
    2. Nein (22) 38%

    Guten Nachmittag liebe Community,


    ich wollte euch mal fragen, ob ein Interesse besteht an einer Liste mit allen Servernamen.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du kannst die Aufgabe ja gerne übernehmen.
    Wenn du wirklich ALLE auflisten willst wünsche ich dir viel Spaß ;D
    Vergiss die Englischen, Russischen undw as weiß ich Namen nicht^^
    Damit man besser gucken kann ob ein Name shconw eg ist ordne es bitte nahc Alphabet ok?


    Mit fruendlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • und wer solls machen?
    Wenn sich ein freiwilliger findet, warum nicht oder möchtest du dies übernehmen?


    Jo, habe eh nichts zu tun die nächsten Tage, könnte dies übernehmen ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich schmeiß mich grad weg, wegen dem Stacken. :D


    An sich keine schlechte Idee, nur wie ich schon sagte, ist es schwierig so etwas aktuell zu halten,
    da die meisten Projekte nach ein bis zwei Wochen schon wieder zu Ende sind.


    Die Idee mit den Werbungen ist auch gut, nur kann man dann schlecht überprüfen, ob das Projekt noch lebt, oder nicht.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Die Idee mit den Werbungen ist auch gut, nur kann man dann schlecht überprüfen, ob das Projekt noch lebt, oder nicht.


    Mhm...man kann das ja alle 2 Wochen oder so mal anschauen und aktualisieren indem man einfach so die Projekte anschaut ob sie noch online sind oder nicht...mhm...oder man macht es so, dass man sich auch nochmal vergewissern kann, ob das Projekt online ist oder nicht wenn man diesen Namen verwenden will ;)


    hier in den Vorstellungdbereich...


    Genau darin besteht der Vorteil, du musst keine 37 Seiten durchklicken, sondern hast alles schön auf 1ner Seite ;)



    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Man könnte es mit der Samp api machen. Allerdings außerhalb dieses Forums da die api ja vorhanden sein muss. Mit der kann man hinten in eine html tabelle ja online bzw offline hinschreiben.
    Dazu dann noch die Spielerzahl usw. Geht alles mit der api ohne Probleme.
    MfG
    GASDigital

  • Welchen Sinn hätte die Liste??


    Man könnte sich doch einfach mal auf seine 4 Buchstaben setzen,und sich einen Servernamen ausdenken.
    Es gibt auch so eine schöne Funktion im WWW die sich Goggle nennt,diese könnte man anschließend auch mal verwenden(die suche ist auch kostenlos)

  • (die suche ist auch kostenlos)



    Ja, das wäre auch noch eine Alternative...nunja, bin nicht darauf veressen mir die Mühe zu machen, wir können das hier auch lassen, da eh über die Hälfte der Leute dagegen sind...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • quatsch Kaliber lass dir nichts einreden, wenn du es machen möchtest dann machs doch einfach.
    Noch flamen die rum am ende sind alle Dankbar das die Liste exestiert.
    Wäre aufjedenfall Sinnvoll für die faulen unter uns ^^
    fals du hilfe brauchst sag bescheid würde auch helfen

  • Morgen um 08:00 Uhr schaue ich das Ergebnis an, wenn mehr dagegen sind lass ich es wenn mehr dafür sind, schreibe ich so eine Liste :)


    We will see :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Viele solche Proekte sind bereits nach einer Woche wieder in der Senke gelandet (zB Gamemode/Filterscriptlisten), sprich sofern Du die Zeit dafür aufwenden kannst ist dagegen nichts einzuwenden


    Muss man halt schauen wie viel Zeit ich habe, momentan allerdings genug :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Willst du die Arbeit auf dich nehmen?


    Lese bitte alle Beiträge bevor du einen schreibst:


    Zitat von Kaliber

    Jo, habe eh nichts zu tun die nächsten Tage, könnte dies übernehmen ^^


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen