Wenn ich mit fraps aufnehme und dabei rede höre ich meine stimme nicht -.-" und ich brauche meine stimme dafür benötige hilfe? bei meinem fraps was ich habe kann ich kein .. " Record external input " Wird bei meinen fraps nicht angezeigt also kann ich es nicht anhacken also meine eigene stimme nicht aufnehmen aber den sound von meinen boxen nimmt der auf -.- help pls..!
Fraps!
-
-
Hast du Windows XP? Externes Input geht nur ab Windows Vista oder höher.
-
auf meinem alten pc habe ich xp auf neuem windows 7 ? Kann man auch xp ergentwie zum laufen kriegen?
Weil.. Windows XP pc ist bei mir schneller als Windows 7 und so..
//EDIT: und falls nicht welches programm ist noch gut um game videos zu machen??
-
Oh, Sorry, Fail. Unter Windows XP kann man das Mikrofon benutzen, jedoch kann man unter XP keinen Stereomix, also Ingame Sound, benutzen.
Einstellungen überprüft?
-
Oh, Sorry, Fail. Unter Windows XP kann man das Mikrofon benutzen, jedoch kann man unter XP keinen Stereomix, also Ingame Sound, benutzen.
Einstellungen überprüft?
Also ich kann Micro nicht um stellen mein micro muss eig. auf Trust Cam eingestellt sein dort steht aber..
Default (Realtek HD Audio Input)//EDIT: Bzw. auf mein cam micro
-
Ah! Easy! Einfach das Standart Eingabe Gerät unter den Einstellungen umstellen ;D
-
Guck ma pn
//EDIT: Danke..! es geht alles..
-
Heyho
Wieso Ein programm für zwei Sachen?
Nimm doch für Bild Fraps und für Stimme Audacity (kostenlos)Chris
-
Heyho
Wieso Ein programm für zwei Sachen?
Nimm doch für Bild Fraps und für Stimme Audacity (kostenlos)Chris
Habe ihn falsch verstanden; er hat es jetzt
-
Kleine Frage, kann man bei Audacity ne taste zuweisen, das er die Aufnahme mit Fraps zusammen startet?
-
Kleine Frage, kann man bei Audacity ne taste zuweisen, das er die Aufnahme mit Fraps zusammen startet?
http://www.gredpic.tk/files/mOijNeTB4DQcCQB.png
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das systemweit gilt. Eventuell mal Google benutzen.