Sieht wie immer gut aus^^
rhiouné' Artwork - 'In the end'
-
-
Sagen wir so hinten links also an der Sonne siehts gut aus, aber unter dem Jet warum ist da so.abgeschnittendes Schwarz. Das sieht echt nicht gut aus. Würde gerne alles sehen deine "Zusammengesetzten Stocks" und so weiter. Denn wenn man beide Teile also links und rechts vergleicht merkt man defiziete. Also der Jet und das darunter liegende gegen die Sonne und den Wolken.
-
Ich find der Jet sieht so "raufgeklatscht" aus, nicht schön eingearbeitet.
-
9/10 Finde der Jet kann etwas weiter vor damit man die konturen erkennt.
-
Ich finde es sau gut
10/10
-
Ich find der Jet sieht so "raufgeklatscht" aus, nicht schön eingearbeitet.
Der ist perfekt eingearbeitet. Man sollte schon Ahnung haben, bevor man so große Töne von sich gibt.
.. Ich hab die Orginalen leider nicht mehr, nur noch das vom Jet.
Vergleich doch mal mit dem ._.
-
Der ist perfekt eingearbeitet. Man sollte schon Ahnung haben, bevor man so große Töne von sich gibt.
.. Ich hab die Orginalen leider nicht mehr, nur noch das vom Jet.
Vergleich doch mal mit dem ._.
Langsam reiten, Cowboy.
Ich habe keine Ahnung davon - habe ich auch nie behauptet - ich sagte lediglich, dass es nicht schön eingearbeitet & raufgeklatscht aussieht - und wenn man das von einer Laie gesagt bekommt, sollte man das ganze nochmal überdenken! -
Langsam reiten, Cowboy.
Ich habe keine Ahnung davon - habe ich auch nie behauptet - ich sagte lediglich, dass es nicht schön eingearbeitet & raufgeklatscht aussieht - und wenn man das von einer Laie gesagt bekommt, sollte man das ganze nochmal überdenken!Ich als Laie, sehe da aber keine "schlechte" Einarbeitung. Immer mal das Pferd im Zaum halten, dude
-
Ich als Laie, sehe da aber keine "schlechte" Einarbeitung. Immer mal das Pferd im Zaum halten, dude
Auch das mag sein - was ICH aber sehe, seh ICH nunmal. Ich finde das sieht einfach unschön eingearbeitet aus, vorallem wenn man den rechten Flügel betrachtet.