Salfmade Reallife Script Reinfolge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich fange ein Salfmade Reallife Script an und wolte fragen wie man alles anfangen soll also ich habe schon und was soll ich weiter machen oder habe ich etwas übersprungen also es were sehr nett würdet ihr mir helfen :D

    - Reg/Log System (Mysql)
    - Admin Befehle mit Ränge
    - LSPD Interior mit Fraktion mit /r /d und Tor
    - Leader System /coleader /invite usw.



    Mit Freundlichen Grußen
    SuTroX

  • 1. Autsch was ist den heute mit euch allen los? Rechtschreibung scheint nicht so euer ding zu sein ;)


    2. Fang doch mal mit Jobs an oder PayDay System oder Irgendwas wie Fraktionen etc. und dann fällt dir meistends noch mehr ein^^

  • Hab auch vorgestern eins aus langeweile angefangen, habe jetzt Login/Register, Adminsystem, diverse Userbefehle, Payday (mit Steuerabzug (Miete kommt noch)), Fahrschule, Führerscheine, /givepoints /clearpoints und und und, einfach das was einem einfällt ;)

  • Wie wäre es zuerst ein Tutorial zu machen danach eine bestätigung das er auf deinem Server dann zocken will als Registration.. ? So könnten sich die User zuerst anschauen und danach noch überlegen falls sie zocken wollen einfach registrieren klicken und wenn nicht dann abbrechen und sie bekommen einen kick...