Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob das Iphone 4 zu Empfehlen ist, ich müsste dafür keinen Cent bezahlen, kann ich damit gut Filmen, Zocken Sms verschicken und Telefonieren?
Und die wichtigste Frage, kann man irgendwie Siri draufpacken?
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob das Iphone 4 zu Empfehlen ist, ich müsste dafür keinen Cent bezahlen, kann ich damit gut Filmen, Zocken Sms verschicken und Telefonieren?
Das iPhone 4 ist gut, kannst Filmen, Zocken, Simsen und auch Telefonieren.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist das 4 nicht das mit den großen Antennenproblemen in der linken unteren Ecke?
Ja, ist es.. Das 4S oder 5 ist besser
ich habe das 4er und bin vollkommen zufireden.
Und ja ich habe auch Siri drauf. Nenn sich Siriport.ru for iOS6.
Jailbrake vorausgesetzt.
und antennenprobs hab ich keine
Emm.. dies wurde von Apple schon lange behoben, es gibt nur kleine WLan Probleme mit IOS 6.Emm.. dies wurde von Apple schon lange behoben, es gibt nur kleine WLan Probleme mit IOS 6
Wird etwas schwer sein also es geht wahrscheinlich nur mit ein Jailbreak.
//edit Siehe Post oben
MFG
Also für umsonst ist es fast schon zu gut. ;D
Ne Spaß, kann es echt empfehlen.. Gibt viele gute Spiele im Appstore, kannst dir ja iTunes runterladen & mal durch gucken.
Weiß jetzt nicht genau, was du mit Filmen meinst, aber die 8 MP Kamera, macht ihren Dienst ausgesprochen gut.
Mir ist leider nicht bekannt, ob man Siri auch auf Vorgänger installieren kann, denke aber eher weniger.
Wenn doch, nehme ich alles zurück.
Angenommen ich habe einen Jailbreak, sind dann Updates von Apple also von 6.0.1 auf 6.0.2 möglich?? Oder muss ich immer wieder neu machen??
Du kannst eigentlich fast jederzeit wieder neue Version von iOS installieren, jedoch musst du dann entweder auf die neueste Jailbreak Version warten oder eine tethered nutzen.
Hol' es Dir für umsonst, und verkauf' es wieder. x'D
Ne, Spaß, iPhone ist irgendwie nicht mein Ding. Ich benutze gerade ein S3, es ist sehr funktionsfähig, empfehle ich nur.
Also für umsonst ist es fast schon zu gut. ;D
Ne Spaß, kann es echt empfehlen.. Gibt viele gute Spiele im Appstore, kannst dir ja iTunes runterladen & mal durch gucken.
Weiß jetzt nicht genau, was du mit Filmen meinst, aber die 8 MP Kamera, macht ihren Dienst ausgesprochen gut.
Mir ist leider nicht bekannt, ob man Siri auch auf Vorgänger installieren kann, denke aber eher weniger.
Wenn doch, nehme ich alles zurück.
iPhone 4 hat 5 MP Kamera.
jb geht dato nur tethered bis ios 6.0... 6.0.1 hat schon kein jb mehr.
und da iPhone 4 hat nur 5 MP und keine 8
Wieviel ist das 4er noch Wert?
250 - 270 bekommste dafür bei ebay noch
Und das 4s?
kannste denke mal 150 euronen drauf tun.
Mhhh... naja, wenn ich auf meine Ice-Watch verzichte, ist das ja drin :D, vieleicht kauf ich mir auch das 4s Dann brauch ich auch kein JB.
Würde sich das lohnen?
aber nur wegen siri würde ich mir kein iphone holen.
siri ist eine nette spielerei, die man anfangs mal nutzt oder es mal entstaubst um es seinen freunden zu zeigen.
dauerhaft benutzen wirst du es 100% nicht.
Würde sich das Lohnen, ist zwischen Iphone 4 und 4s nen großer unterschied?