Liebe User auf SA:MP.de
ich wollte Fragen ob sich hier jemand die Mühe gemacht hat alle Fahrzeuge die es gibt zu Defenieren (PHP) damit man es abrufen kann
Mir ist das zu viel Aufwand.
Grüße,
Maax
Liebe User auf SA:MP.de
ich wollte Fragen ob sich hier jemand die Mühe gemacht hat alle Fahrzeuge die es gibt zu Defenieren (PHP) damit man es abrufen kann
Mir ist das zu viel Aufwand.
Grüße,
Maax
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann wird dein Projekt schonmal nichts...
Genau richtig Danke dir
@DarkRevolution:
Unterlasse die Beiträge wenn ich nicht danach Frage! es ist unnötig einen rotz zu schreiben wenn man nicht versteht was gemeint ist! Glaube wohl kaum das du 200 Fahrzeuge selber
defenieren möchtest und wer sagt etwas von einem Projekt? -.-
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann wird dein Projekt schonmal nichts...
Unnötiger Spam, bevor ich sowas selber mache gucke ich auch immer irgendwo nach ob sowas schon Public ist.
BTW:
Danke habe es heute gebraucht
Genau richtig Danke dir
@DarkRevolution:
Unterlasse die Beiträge wenn ich nicht danach Frage! es ist unnötig einen rotz zu schreiben wenn man nicht versteht was gemeint ist! Glaube wohl kaum das du 200 Fahrzeuge selber
Das Projekt, dessen Banner noch in deiner Signatur war, als ich das geschrieben habe... oder verwechsle ich da jetzt was?
Außerdem hast du im Forum geschrieben, damit fragst du automatisch alle, von daher hast du wohl mehr Rotz geschrieben als ich.
Danke habe ich aber schon gefunden LOL gerade angeschaut das ist ja richtig geil danke
Alles anzeigenZitat von »Maax_«
Genau richtig Danke dir
@DarkRevolution:
Das Projekt, dessen Banner noch in deiner Signatur war, als ich das geschrieben habe... oder verwechsle ich da jetzt was?
Außerdem hast du im Forum geschrieben, damit fragst du automatisch alle, von daher hast du wohl mehr Rotz geschrieben als ich.
Wohl kaum
1. War nicht mein Projekt
2. War ich nicht in PHP damit aktiv
3. Dein Beitrag hat keinen Menschen geholfen von daher frage ich dich nicht
Der Thread ist erledigt.