Premium Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es war so, das es mit 5 Leuten geklappt hat auf dem Testserver. Als aber Public der Ansturm kam haben sich die Bugs, ich sage mal, von selbst entwickelt. Es tut uns auch mega leid das der Serverstart so schlecht geworden ist, nur das Script war beim Test Einsatzbereit, aber beim Ansturm kapput. Wir werden ja jetzt eine Closed Beta machen und alles Fixxen, wir hoffen das es dann gescheit läuft.

  • Die Closed Betas wurden erfolgreich abgeschlossen. Premium Reallife ist nun wieder auf Openbeta Kurs.
    Diesen Freitag geht es los. Selbstverständlich sind mit einer neuen Version auch neue Features dazugekommen:


    - Gangwarsystem
    - Rennsystem (öffetlich oder nur Racinggangs)
    - Kleiderladensystem
    - Carshopsystem
    - Fertigstellung der Blue Hornet (Racinggang)
    - Undercoverfunktion für FBI Member
    - Überarbeitetes Admin- bzw. Supporterduty System
    - Tankstellen, Carshops und Krankenhaus mit Businesssystemen verbunden
    - Vollkommen neues Arrestsystem
    - Fixcarsystem für Privatcars
    - Haussystem mit Paydaysystem verknüpft
    ...und einige weitere


    Wir würden uns auf deinen Besuch freuen.


    mfg das [PR] Team


    Premium Company - comming soon!

  • Vorstellung 8/10


    Alles zwar nicht ausführlich erklärt ,
    aber dafür kurz und knapp !
    Das Vorstellungsvideo von euch finde ich sehr Genial !


    Server -/10
    Konnte den Server leider nicht testen,
    weil der Offline war..


    Liebe Grüße.

  • Vorstellung ist nach wie vor gut, das Forum wurde in meinen Augen degradiert.


    Zum Server:
    Kein Anticheat whatsoever, immernoch verbuggt und das Registrieren ist ein schlechter Witz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde mir es noch Gründlicher anschauen, aber erst wenn ein Admin auf dem Server ist, bisher scheint es echt ne katastrophe zu sein. Man hat zwar nen interessanten Anfang, aber das wird anscheinend sofort von bugs & cheatern kaputt gemacht ._.

  • @ Blunt:


    Wir freuen uns sehr dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Server 2 Mal zu testen und dann auch noch einen Kommentar in unserer Serverwerbung zu machen.


    Zu deinen Aussagen:


    Kein Anticheat:
    Falsch! Wir haben ein Anticheat was auch seine Arbeit tut. Um Fehlbannungen zu vermeiden sendet es eine Warnmeldung an alle Administratoren und Supporter. Leider war zu dem Zeitpunkt als du online warst kein Admin da, der sich um den Cheater hätte kümmern können.


    Immernoch Verbugt:
    was ist immernoch verbuggt?


    Registrieren ist ein schlechter Witz:
    Unsere erste Open Beta verlief wegen dem Registersystem nicht gerade gut, Wesswegen wir nun ganz sicher gehen wollen. Seid wir es so machen gibt es keine Probleme mehr beim Spawn.



    Wir bitten dich uns konstruktive Kritk da zu lassen, und nicht gleich beleidigend zu werden. Es zwingt dich keiner dazu, dich bei uns zu registrieren und dann 5 Sekunden deiner Zeit für einen Relog zu opfern. wir geben unser bestes, den Server so Bugfrei und Sicher wie möglich zu machen. Aber das geschieht nicht von heute auf morgen. Wir sind immernoch dabei die letzten Bugs zu fixen. Desswegen heisst es ja OpenBeta, weil es eine Version unseres Servers ist, welche noch getestet und editiert werden muss, aber trozdem zugänglich ist.


    MFG [PR]startUP


    Premium Company - comming soon!

  • Kein Anticheat:
    Falsch!


    Mal ohne Witz, ich war gerade auf diesem Server um mir ein neutrales Urteil zu bilden o_O


    Ich wurde gerade von einer Minigun gekillt und sowas ist wirklich nicht schwer abzufragen, allgemein sind mir sehr sehr viele Bugs aufgefallen hier mal ein paar die ich nach der 1. Minute gesehen habe:


    • Man wird während des registrierens gekickt.
    • Fahrräder haben einen Tank.
    • Man kann sich so viele Autos am Anfang holen wie man will.
    • //Edit: Die Krankenhaus Rechnung bekommt man 2x abgezogen.
    • //Edit²: Die Admins sind ja mal hammer, ich wurde gerade 2x von einem getötet...wtf :huh:


    PS: @JailTimeX ja ich bin es wirklich der Kaliber aus dem Breadfish :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Zitat

    Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen.


    von all deinen "Bugs" ist genau einer berechtigt, hier genannt zu werden, und zwar dass dir der krankenhausbetrag zweimal abgezogen wird (übrigens danke fürs melden). Der ganze Rest ist entweder gewollt oder es hat einfach überhaupt nix mit einem bug zu tun. Und das nennst du ein "neutrales Urteil"? Ich finde es sehr schade, dass ich mich für sowas rechtfertigen muss...


    ich meine: was leistet samp für ein fehlverhalten wenn du von einem admin gekillt wirst? O.o


    die fahrräder zeigen einen tank von 110 litern was dem script sagt: unendlich viel tank und motor kann nicht gestartet werden


    von den neulingscars kann man sich soviele holen wie man will, da man sowieso nur als neuling in diese einsteigen kann


    auch, dass man beim registrieren gekickt wird, das ist kein bug sondern das ist gewollt.


    aber deine kritik ist wenigstens sachlich. danke und mfg


    Premium Company - comming soon!

  • was leistet samp für ein fehlverhalten wenn du von einem admin gekillt wirst? O.o


    Nichts, damit wollte ich nur ein Fehlverhalten der Admins aussagen.


    die fahrräder zeigen einen tank von 110 litern was dem script sagt: unendlich viel tank und motor kann nicht gestartet werden


    Das ist allerdings ein Bug, da ein Tank nichts in Fahrrädern zu suchen hat :huh:


    von den neulingscars kann man sich soviele holen wie man will, da man sowieso nur als neuling in diese einsteigen kann


    Ehm, nunja, auch dies bezeichne ich als Bug, da wenn man z.B. 2000 cars da macht kann das enorme Folgen haben !


    uch, dass man beim registrieren gekickt wird, das ist kein bug sondern das ist gewollt.


    Und warum... ?!


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und warum... ?!

    Unsere erste Open Beta verlief wegen dem Registersystem nicht gerade gut, Wesswegen wir nun ganz sicher gehen wollen. Seid wir es so machen gibt es keine Probleme mehr beim Spawn.


    stand zwei posts weiter oben :rolleyes:


    und da ich hier jetzt nicht auf nein-ich-kann-keine-kritik-ab-und-lass-alles-so-wie-es-ist machen will hab ich die fahrrädertanks und die noobcars gefixt ^^


    mfg


    Premium Company - comming soon!

  • Seid wir es so machen gibt es keine Probleme mehr beim Spawn.



    Ihr kickt also Spieler, damit die richtig spawnen :huh:


    Schonmal daran gedacht, einfach in euer Script zu schauen und mal zu checken wieso das so fehlerhaft seien könnte oder blickt euer Scripter bei eurem Selfmade nicht mehr durch :rolleyes:


    PS: Von meinen Kritik-Punkten sind also 4/5 Bugs :)


    mfg. ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • nicht ganz es war ein bug, drei verbesserungsvorschläge und etwas ganz anderes^^


    jetzt bitte was ihr alle für ein theater aufmacht wegen diesen 5 sekunden relogzeit...


    auf anderen servern müssen die spieler sich 10 minuten lange unnötige tutorials reinziehen die dann sowieso nichts bringen weil keine sau sie sich durchliest


    Premium Company - comming soon!