Wenig gute Mapper hier?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier ist noch ein Mapper ;)


    B2T. : Was ist den ein guter Mapper? Bewertung Mind. 8/10 ? "Gut" ist in diesem Fall ein Ober Begriff aber ich wills mal nicht so genau nehmen und kann mir denken was du meinst.


    Es gibt halt mehr Projekte und die Mapper werden auch immer älter... Ob nun Schulstress,Arbeit,Projekt-Beteiligung oder halt die Lust, es wird auch immer weniger Mapper geben da alle diese Punkte dazu Beiführen das unsere "Szene" Gefährdet ist! Ausserdem gibt es auch andere Spiele auf dem Markt und wir sind um es für den ein oder anderen Bildlich dazustellen in einer "Krise" was SA:MP angeht.. Man merkt es momentan zwar noch kaum als User aber in unseren Aktivitäten Bereich als Projektleiter/Teil eines Projektes etc. merkt man schon sehr Früh wo es Probleme gibt und das die Zunahme an SA:MP Spielern einfach Fehlt!


    Ausserdem Zeigt nicht jeder Mapper seine Werke hier in Breadfish, ich habe wie man auf mein Profil unter "Mapps" sehen kann bisher nur 2 Werke Präsentiert aber Mappe sonst noch besser und andere Sachen, so wie momentan! Sachen wie mein BSN, oder der Komplette LSPD-Bereich den ich mal ganz anders Gemappt habe zeige ich nicht da viele 08/15-Projekte die kein bisschen Kreativ sind sich dann nur alles Abkupfern und es Versuchen bei sich Einzubauen, wenn mein Server später Offen ist werde ich vllt. die ein oder andere Map Präsentieren oder vllt. sogar mal Veröffentlichen^^

  • also ich denke es gibt eig. keine schlechten/Super Mapper [Mit ausnahmen!], denn es ist geschmackssache, der eine findet eine Bestimmte Map eines Mappers gut und ein andere widerrum würde diese in die Tonne kloppen.


    LG
    Nick

  • also ich denke es gibt eig. keine schlechten/Super Mapper [Mit ausnahmen!], denn es ist geschmackssache, der eine findet eine Bestimmte Map eines Mappers gut und ein andere widerrum würde diese in die Tonne kloppen.


    LG
    Nick


    Naja, das stimmt aber nicht so ganz.
    Mapper die einfach was hinbauen, sind wohl schlechter als welche die im Detail arbeiten, darauf achten das alles passt etc...



    //EDIT
    Die frage ist, gibt es Mapper, die Lust an einem Projekt haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Marow ()

  • Es liegt daran, dass immer mehr Kiddys dieses Spiel spielen und meinen "mhh ich werde jetzt mapper" und
    haben keine Ahnung wodrauf es ankommt beim Mappen. Sicherlich ist es sehr schwirig einen guten Mapper zu bekommen,
    weil bbestimmt schon alle in einem Projekt aktive sind.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • @Marow: Wenn du mir sagst, was du für eine Map brauchst, kann ich dir mal was Mappen und du kannst dann ja entscheiden obs ok ist oder nicht.


    MFG
    Nick

  • @Marow: Wenn du mir sagst, was du für eine Map brauchst, kann ich dir mal was Mappen und du kannst dann ja entscheiden obs ok ist oder nicht.


    MFG
    Nick


    Naja ich bräuchte einen Spawn
    Dort sollte platz für ca 15 Roller sein.
    2-3 Begehbare Shops, und das Spawn haus sollte evtl auch begehbar sein...


    Am besten irgendwo in LS, kannst auch gerne Andere häuser entfernen und deren fläche nutzen

  • Also ohne mich jetzt selbst zu loben
    ich finde mich recht gut als Mapper
    die meinung habe ich mir nicht selber ausgedacht
    sondern habe sie mir aus meinen Feedback's zusammengestellt


    Habe grade eben eine Map Online gestellt also zum Download.


    [ MAP ][Veröff.] Autohaus Interior by Skrillex


    mfg
    Skrillex

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • @DerDöner: Wow, Respekt! Eine Map erstellt..puh...da muss ich erst mal wieder Luft holen.. 8o


    Mappen ist nicht schwer, sorry wenn ich das mal so in den Raum werfen muss und mich ''talentierte Mapper'' mich jetzt hassen. Mir egal... es ist nicht schwer, basta. Jeder kann es lernen. Man muss nur wissen wie...
    Wenn man das Werkzeug (= den Editor) beherrscht, kann man mappen. Egal was. Auch wenn es nur nach genauen Vorstellungen ist...
    Und die Kreativen dabei (die ''talentierten Mapper'' die ich oben erwähnte) kriegen es hin, Maps selber auszudenken und zu ''verwirklichen''.


    ''Schlechte'' Mapper sind halt leider diejenigen, die mit dem Werkzeug nicht umgehen können. Z.B. welche, die Objekte nur mit der Maus hin und herschieben, ohne mit Koordinaten zu arbeiten und die Objekte aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten...und davon gibts nicht wenig...


    Wenn Maps scheiße aussehen heißt es nicht, dass sie nicht gut mappen können. Sondern nur dass sie nicht kreativ sind oder nen schlechten Geschmack haben..
    Würde man denen genaue Vorgaben geben (z.B. bloß keine Zäume um ne Base, das sieht scheiße aus, da machste n Häuschen hin, nen hellen Zaun davor, n kleines Blumenbeet mit nem Baum drin, ...) würde es vll. schon wieder ganz anders sein...

  • Ich finde es schade, dass die Arbeit eines Mappers oftmals einfach unterschätzt wird, ich selber habe mich schon dran versucht, bekomm' es aber nicht gebacken, ich bleib' lieber beim Scripten. Zwei Mapper die ich wirklich schätze sind Benjamin und Satan ( leider inaktive ).

  • ich habe mich als mapper bei zwei neuen projekten beworben.bei jedem projekt
    war zwar schon ein mapper vorhanden, sobald ich aber meine mapps präsentierte flog der erste mapper prompt raus.(weil ich mal eben zum anfang halb ls neu gemappt habe
    und das nicht mit sinnlosen sondern kreativen dingen)
    nur kam dann der scripter nie nach meine mapps ins script mit rein zu scripten(heißt funktionen verpassen usw.)
    insgesamt gab es immer probleme mit dem scripter worduch die projekte down gingen oder sogar verkauft wurden(ohne mein wissen)
    im ersten projekt wurde ich dann auch noch vom leiter angemotzt das ich nix machen würde und ich schneller arbeiten solll.(dann bemerkte er das ich nich kreativ genug arbeite, was wohl klar ist
    wenn man keine zeit hat.) aber das wir kein script und scripter hatten interessiert ihn nicht so sehr(das script bestand aus einem admin und login system)


    zweites projekt hat sich iwie keiner mehr bemüht außer mein kumpel und ich(als mapper)
    und plötzlich war das ding down und verkauft.


    deswegen habe ich überhaupt kein bock und zeit mich als mapper zu bewerben, da die meisten projekte sowieso schnell down sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen