Wenig gute Mapper hier?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin zwar nicht der beste Mapper, aber ich hab noch zig tausend unveröffentlichte Maps, die mir eigentlich sehr sehr gut gefallen.
    Auch auf meinem Youtube Kanal sind diese zu sehen.


    Jedoch ist ein Mapper für mich Jemand, der kreativ ist und nicht nur die 08/15 Sachen wie Stadthalle, BSN usw. mappt.

  • das problem an der ganzen sache ist einfach erklärt.
    ich habe dieses schon öfters selber mit erlebt. man map irgendwas, weil man viel spaß dran hat und kreativ ist. dann stellt man es hier im forum rein, damit auch andere ihren spaß haben.
    aber dann kommen irgendwelche heinis auf die idee, diese map als ihr eigenes werk auszugeben. das ist für mich unter aller sau.
    habe dies schon am eigenen leib erfahren. habe mal einen park hier veröffentlicht und auf einem server gefunden. habe mir dann mal nen spaß gemacht und gefragt wer denn der mapper dieser map sei.
    da wurde mir doch promt gesagt, dass es ein kumpel vom serverbetreiber sei und derjenige neben ihm gesessen hat als er es gemacht hat.
    das ist für mich ein ganz wichtiger grund, warum ich damals nichts veröffenlticht habe, sondern nur verkauft habe. denn diese leute meinen es ernst.


    nun heute ist es mir egal, da ich selber so gut wie kein samp mehr spiele, sondern einfach nur spaß am mappen habe. wenn einer dann meint meine maps als seine auszugeben, muss echt komplexe haben.

  • Naja ich finde das es sehr viele Gute Mapper hier gibt. Ich fand das SATAN und InternetInk aka Benjamin die Besten Mapper hier waren doch leider machen die nix mehr.
    Ich selber würde mich auch als gantz Guten Mapper Bezeichen da ich bis jetzt fast nur Gute Bewertungen bei meinen Maps hatte.



    Ostblock Litauer


  • Eigentlich gibt es viele gute Mapper, nur man muss sie nur Finden ;) Der ein oder andere gute Mapper kann in einem Projekt sein, aber nicht bei Breadfish Registriert sein.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich stimme der Aussage von Rock zu. Die Mapper (ob gut,normal oder schlecht) haben dann einfach den Spaß verloren wenn jetzt so ein Kleinkind kommt das auf einen möchtegern Mapper macht und die Werke der Anderen als seins ausgibt.


    Das ist auch mein Grund warum ich nichts mehr Vorstelle. Habe hier zwar noch paar nette Maps aber nicht mehr für die Öffentlichkeit.


    Einen sehr guten Mapper gibt es an jeder Ecke, deswegen schuff der Gott die Erde rund.....

  • Ich stimme der Aussage von Rock zu. Die Mapper (ob gut,normal oder schlecht) haben dann einfach den Spaß verloren wenn jetzt so ein Kleinkind kommt das auf einen möchtegern Mapper macht und die Werke der Anderen als seins ausgibt.


    Das ist auch mein Grund warum ich nichts mehr Vorstelle. Habe hier zwar noch paar nette Maps aber nicht mehr für die Öffentlichkeit.


    Einen sehr guten Mapper gibt es an jeder Ecke, deswegen schuff der Gott die Erde rund.....

    Jap. So sehe ich das auch.

  • Jetzt mal was an die neue Generation.
    Wenn ihr irgendwelche Mapps habt, stellt sie Vor aber nicht zum Download freistellen. Macht es und ihr werdet sehen, das hier noch einige gute Mapper in der Hinterhand gibt.

    Dazu muss ich auch noch sagen, seid Kreativ, macht nicht immer das gleiche.
    Lasst euch was einfallen und ihr werdet sehen wie gut ihr in Wirklichkeit seid.



  • Genau das hatte ich vorkuzem auch mit meinen Autohaus gehabt :D
    was ich in meiner Signutur habe ..


    Ich gehe aufn Server um ihn zu testen wollt mir dann ein auto kaufen & sehe mein Autohaus
    erst habe ich mich gefreut das es benutzt wird dann aber habe ich mal gefragt wer denn der Mapper ist
    dann wurde mir der name gesagt ich bin im Teamspeak hab ihn angsprochen das ich das Autohaus sehr toll finde und ob er
    es denn gemappt habe ? & wielange und welche Objecte er bentutz hatte
    zu der zeit hat er gesagt 50 min ca und Objecte sagt er nicht haha und ja es wäre seine
    dann habe ich ihn drüber aufgeklärt das es meine ist &er war immer noch der festen überzeugung es ist seine Map
    ES WURDE NICHTMAL WAS VERÄNDERT !! xd Dann habe ich ihn den Link geschickt von meinen Acc hier auf Breadfisch und dazu den link von
    der veröffentlichung dann hieß es nur noch ich hab grade kein zeit
    & urde mit einen Bann runtergeschmissen xddddd


    Zum Thema enig gute mapper
    das stimmt leider ...
    ich finde aber das es ein bisschen Bergauf geht momentan
    Es werden ieder Maps Präs. & Veröffentlicht was ich sehr schön finde :):love:


    mfg
    Skrillex

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH


  • Du hast die Wichtigste Person vergessen ;/
    Benjamin?



    Ich hatte früher Gemappt, noch vor 3 Jahren, und meine Werke hier Vorgestellt, doch die Ideen Fehlen mir Persönlich sehr ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen