Hier ist noch ein Mapper
B2T. : Was ist den ein guter Mapper? Bewertung Mind. 8/10 ? "Gut" ist in diesem Fall ein Ober Begriff aber ich wills mal nicht so genau nehmen und kann mir denken was du meinst.
Es gibt halt mehr Projekte und die Mapper werden auch immer älter... Ob nun Schulstress,Arbeit,Projekt-Beteiligung oder halt die Lust, es wird auch immer weniger Mapper geben da alle diese Punkte dazu Beiführen das unsere "Szene" Gefährdet ist! Ausserdem gibt es auch andere Spiele auf dem Markt und wir sind um es für den ein oder anderen Bildlich dazustellen in einer "Krise" was SA:MP angeht.. Man merkt es momentan zwar noch kaum als User aber in unseren Aktivitäten Bereich als Projektleiter/Teil eines Projektes etc. merkt man schon sehr Früh wo es Probleme gibt und das die Zunahme an SA:MP Spielern einfach Fehlt!
Ausserdem Zeigt nicht jeder Mapper seine Werke hier in Breadfish, ich habe wie man auf mein Profil unter "Mapps" sehen kann bisher nur 2 Werke Präsentiert aber Mappe sonst noch besser und andere Sachen, so wie momentan! Sachen wie mein BSN, oder der Komplette LSPD-Bereich den ich mal ganz anders Gemappt habe zeige ich nicht da viele 08/15-Projekte die kein bisschen Kreativ sind sich dann nur alles Abkupfern und es Versuchen bei sich Einzubauen, wenn mein Server später Offen ist werde ich vllt. die ein oder andere Map Präsentieren oder vllt. sogar mal Veröffentlichen^^