Spieler schneller laufen lassen möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab mal ne Frage, ist es möglich einen Spieler schneller laufen zu lassen
    z.B. mithilfe von SetPlayerVelocity?
    Hab das schonmal ausprobiert, hat aber nicht so geklappt.


    Edit: Es liegt ja nicht am Scriptkönnen, aber bei mir Funktioniert das nicht.
    Vielleicht muss man vorher was berechnen, dass hab ich leider nicht so drauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von mbcool ()

  • Sowas ist möglich mit SetPlayerVelocity
    siehe


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVelocity


    //edit


    ich weiß ist ein wenig schlampig aber es tut was es soll


    Einmal editiert, zuletzt von IPrototypeI ()

  • Mir is schon klar dass man es mit SetPlayerVelocity machen könnte.
    Aber dazu muss man halt warsch. was berechnen, aus der aktuellen
    Laufgeschwindigkeit um das ein bisschen zu erhöhen.
    Und in Mathe bin ich nicht so fit :D


    ich hab dir ein beispiel gepostet am besten merkt man das ganze wenn man danach springt

  • ich hab dir ein beispiel gepostet am besten merkt man das ganze wenn man danach springt


    Wieso setzt du das Leben immer wieder auf 100 ? :D


    und du solltest die Deklaration der Variablen noch für ihn angeben :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Wieso setzt du das Leben immer wieder auf 100 ? :D


    und du solltest die Deklaration der Variablen noch für ihn angeben :rolleyes:


    mfg. :thumbup:


    das ist ein beispiel zu dem hab ich das ganze gerade mit einem timer von 100 miliskeunden getestet dabei bin ich gegen das nächste haus gebrettert und war tut auch mit trollbeit hab ich nicht lange überlebt ^^ .
    Naja man wird so gesehen aus der map geschleudert und bekommt ein crash .


    Wie schon oben angemerkt das ist ein beispiel code die umsetzung ist auch für den arsch gebe ich auch zu aber in weniger als 2 minuten so ein kleinen code zusammen zu basteln. Ich sag nur eigen initiative kann man doch auch wohl erwarten oder findest das nicht so :D

  • Danke für deinen Code.
    Funktioniert auch einigermaßen, nur muss ich mir halt überlegen wie ich das umsetzen kann,
    dass man nicht bei jedem "Stoß" leben verliert, dass man nicht mehr schneller wird wenn man fällt etc.


    du könntest das auch auf eine taste verlegen und zum leben setten da kannst acuh eine sehr große lebensanzahl ( Wert bei SetPlayerHealth) nehmen oder wie
    ich einfach neu setten jedoch mit einer höheren anzahl.


    Aber wie du willst der grundcode ist gelegt auch , wenn es nicht sauber ist jetzt weißt ja wenigstens wie es funktioniert.


    Zum kleinen Tipp bei GetPlayerVelocity bekommt man die fortbewegungsgeschwindigkeit daher wird diese um das 10 fache erhöht also multipliziert.