Datenbank für Scripts

  • Umfrage 13

    1. Dafür (8) 62%
    2. Dagegen (5) 38%

    Mache den Thread nochmal aus Vorschlag auf da mehrere User dafür sind mit nem kleinen Konzept.



    Aufgeteilt in


    Maps:
    -> BSN/PD/Krankenhaus
    -> Anderes
    Gamemodes:
    -> Reallife -> Selfmade und Godfather
    -> Deathmatch
    -> Race


    Filterscripts:
    -> AntiCheat
    -> Autohäuser
    -> Div. Anderes


    Plugins:
    -> Plugins




    Berechtigte Personen Scripts hochzuladen:

    • Keine Verwarnungen.

    • Mind. 2 Jahre Aktivität im Forum.

    • oder Team Mitglieder.

    Oder halt ausgewählte Personen die sich nebenbei drum kümmern und die Zeit aufbringen die Scripts/Maps etc. zu überprüfen damit nicht 0815 rotz hochgeladen wird.Denke das Forum wird dadurch noch belebter da nicht auf externe Anbieter zugegriffen werden muss wo man erstmal nach dem Download Button suchen muss zwischen den ganzen Popups.Unteranderem verschwinden nicht einfach Scripts wenn mal ein gewisser Link nicht mehr über einen gewissen Zeitraum aufgerufen werden.

  • Schau doch einfach mal im Showroom das ist ja fast das selbe :wacko:


    Ich bin gegen so eine Datenbank...ist ja okay, wenn man sich durch Beiträge inspirieren lässt, aber C&P nur noch finde ich irgendwie blöd :S


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Schau doch einfach mal im Showroom das ist ja fast das selbe :wacko:


    Ich bin gegen so eine Datenbank...ist ja okay, wenn man sich durch Beiträge inspirieren lässt, aber C&P nur noch finde ich irgendwie blöd :S


    mfg. :thumbup:


    Der Showroom ist aber finde ich total unübersichtlicher da ist ja Mezzomix drinne. In einer Datenbank kann man gezielt nach Sachen suchen für die man sich interresiert.
    Unteranderem tauchen dann nicht mehr fragen auf wie "Suche gutes GF Script" dann haben die Leute alles direkt in einer Liste und können sich diese Scripts in Ruhe anschauen.

  • Er meint es sehr wahrscheinlich so, dass gute bzw. sehr hilfreiche Sachen,
    halt hervorgehoben werden, und nicht lange suchen muss im showroom um etwas gutes zu finden, bspw. als Neuling.


    Ich wäre allerdings auch gegen so eine Datenbank, da man im Showroom, alles schön filtern kann :)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin dagegen.
    Ich habe meinen "Lieblingshoster" nun in den Jahren gefunden, und mir für alle Dateien ordentliche Ordner-Strukturen aufgebaut. Somit würde ich das nicht nutzen. Und ich denke genauso sehen das auch viele andere hier.
    Das müsste schon ein sehr sehr gutes Plugin, mit einer sehr guten Struktur (Ordner etc.) sein, damit ich es nutzen würde.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich bin dagegen.
    Ich habe meinen "Lieblingshoster" nun in den Jahren gefunden, und mir für alle Dateien ordentliche Ordner-Strukturen aufgebaut. Somit würde ich das nicht nutzen. Und ich denke genauso sehen das auch viele andere hier.
    Das müsste schon ein sehr sehr gutes Plugin, mit einer sehr guten Struktur (Ordner etc.) sein, damit ich es nutzen würde.


    Vorallem sollte es Such- und Filterfunktionen ermöglichen