Guten tag ich habe da mal eine frage habt ihr einen tip womit man lets plays gut aufnehmen kan und bearbeiten kan möglichts kostenlos smile
Lets Play aufnehmen womit ??
-
-
Ich kenne als gutes aufnahme Programm nur Fraps, doch das ist nicht Kostenlos...
Also ich selber nehme alles mit Fraps auf und bearbeite es dann mit Magix -
Also ich mach es immer mit Fraps und bearbeite es dann mit Windows Live Movie Maker.
-
Kostenlos wirst du wohl schwer fündig werden, als Aufnahme Programm würde ich fraps empfehlen, zum rendern musst du schauen was du brauchst für deine Videos
-
Camtasia Studio 8 oder wie das auch heißt
-
Heyho
Ich nehme das Bild mit Dxtory auf und den Ton mit Audacity und schneide alles in Magix Video Deluxe MX18 Plus
Nachtrag: Mehr dazu findest du im Homepage Werbung Bereich in meiner Werbung für meinen Youtube Kanal (GamingFailer)Chris
-
Ich nehme das Bild mit Dxtory auf und den Ton mit Audacity
Ach, wollte gerade das selbe schreiben.
-
Heyho
Ich nehme das Bild mit Dxtory auf und den Ton mit Audacity und schneide alles in Magix Video Deluxe MX18 Plus
Nachtrag: Mehr dazu findest du im Homepage Werbung Bereich in meiner Werbung für meinen Youtube Kanal (GamingFailer)Chris
ist das den free ??
-
Ich habe auch Fraps wie die zwei und benutze zum Bearbeiten Camtasia 7 auf 8 kann ich glaube ich nicht Updaten....
edit by [DT]Sniper: Zitate von gelöschten beiträgen gelöscht
-
Heyho
ist das den free ??
Audacity ja, Dxtory sowie Magix Video Deluxe MX18 Plus nicht
Chris
-
-
Nimm Xfire. Ist kostenlos und eig genau so gut die Fraps meiner Meinung nach.
-
Meist wird um Let´s Plays aufzunehmen Fraps oder Camtasia verwendet. Kosten zwar viel aber lohnt sich im Endeffekt
-
es gab ma ne zeit gamecam oder sowas dies war kostenlos
-
Auch nicht kostenlos, aber ich empfehle spontan Bandicam.
Produziert qualitativ sehr gute Videos mit wesentlich kleineren Dateien als Fraps und kann z.B. auch beliebige Bildschirmausschnitte in Windows aufnehmen -
Auch nicht kostenlos, aber ich empfehle spontan Bandicam.
Produziert qualitativ sehr gute Videos mit wesentlich kleineren Dateien als Fraps und kann z.B. auch beliebige Bildschirmausschnitte in Windows aufnehmenAus reiner Neugier in eigenem Interesse: "produziert qualitativ sehr gute Videos mit wesentlich kleineren Dateien"
Bin mir da nicht ganz sicher, was ich mir darunter Vorstellen darf? Mit welchem/welchen Codec(s) nimmt Bandicam denn auf und wird die Auflösung auf ein gewisses Maximum begrenzt?Danke für folgende Antworten
-
Ich würde dir Fraps empfehlen, und mit Sony Vegas alles Schneiden.
-
Aufnehmen: Fraps (5 Minuten = 8-10 GB).
Rendern: Adobe Premiere Pro (Testversion)
Rendern: Camtasia Studio 7/8 (Testversion)