atokoGFX - Vorstellung






  • 1. Über das Unternehmen


    atokoGFX ist ein Unternehmen, welches sich auf die Erstellung von Grafiken für Jedermann spezialisiert hat.
    Wir wollen außerdem diese Grafiken sehr kostengünstig anbieten damit sich auch jede Person,
    in jedem Alter diese Leisten kann.
    Das Unternehmen wurde im Oktober 2012 gegründet und ist im November richtig durchgestartet.
    Manager des Unternehmens sind Matthias T. und Dennis L.





    2. Mitarbeiter


    Natürlich verfügt unser Unternehmen auch über einige Mitarbeiter.
    Wir habe eine Buchhalterin, einen Coder sowie einen Praktikant.
    Die Mitarbeiter versuchen Ihnen den höchstmöglichen Qualitätsstandart zubieten.




    3. Was bieten wir an



    Wir bieten hochwertige Grafiken an in folgenden Kategorien:
    - Anpassungen von Grafiken
    - Avatare für Foren oder Messenger
    - Banner für Homepages
    - Flyer als Werbeartikel
    - Signaturen für Foren
    - Header für Websites und Foren
    - Woltlab Burning Board Deisngs gecoded oder nicht.
    Homepage Designs gecoded oder nicht.





    4. Referenzen


    Natürlich haben wir ein paar Referenzen, wir stellen euch jedoch nur wenige vor, da viele Kunden einer
    Veröffentlichung nicht zugestimmt haben.




    5. Bezahlungsmöglichkeiten


    atokoGFX bietet der Zeit zwei Bezahlungsmöglichkeiten.
    Die erste wäre, über die Bank die Grafiken zu bezahlen, oder per PaySafeCard (PSC).



    6. Bestellung
    Wenn ihr bei uns eine Bestellung abgeben wollt, müsst ihr dies per Email tun.
    Jedoch bitte davor die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen.
    Bestellungen bitte an bestellung@atokogfx.com



    6. Schluss


    Wir danken euch Herzlich, dass ihr diese kleine Werbung vorgelesen habt, wir hoffen auch auf viele neue Kunden,
    welchen wir mit unseren Produkten unterstützen können.
    Zu guter Letzt haben wir jedoch noch ein Schmankerl

    Schmankerl

    Bei der Bestellung bitte folgenden Gutscheincode eintragen: atokoGFXSAMP
    und ihr erhaltet 5% Rabatt auf die komplette Bestellung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das atokoGFX-Team

  • Als Ex Manager möchte ich auch noch was hinzufügen,
    Also wie mein vor poster bereits erwähnt hatt , Sehr guter service :) Ist immer schön solche Projekte mit Potenzial zu sehen... Ich selber durfte teil an dem ganzen spaß haben..
    Leider musste ich das Team verlassen , da ich auch Zeit Probleme hatte , wollte ich vorerst auch nicht züruck.. Zum Preis, atokoGFX ist sehr preiswert und gut... Es ist einfach eine Firma die was vom Preis versteht.. Sie macht nichts geschenkt aber sie macht daraus jetzt auch kein 3 Welt wunder das es gleich 20€ mehr kostet als normal..
    Auffjedenfall hoffe ich das ich mich bald wieder bei Flipsy melden kann und wir weiteres besprechen dürfen.


    Insgesamtes Feedback ist : TOP


    Ich hoffe ich konnte euch auch noch einen kleinen eindruck bringen:)


    Edit:// Nun kann ich auch das sagen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

  • Als Ex Manager möchte ich auch noch was hinzufügen,
    Also wie mein vor poster bereits erwähnt hatt , Sehr guter service :) Ist immer schön solche Projekte mit Potenzial zu sehen... Ich selber durfte teil an dem ganzen spaß haben..
    Leider musste ich das Team verlassen , da ich auch Zeit Probleme hatte , wollte ich vorerst auch nicht züruck.. Zum Preis, atokoGFX ist sehr preiswert und gut... Es ist einfach eine Firma die was vom Preis versteht.. Sie macht nichts geschenkt aber sie macht daraus jetzt auch kein 3 Welt wunder das es gleich 20€ mehr kostet als normal..
    Auffjedenfall hoffe ich das ich mich bald wieder bei Flipsy melden darf und wir weiteres besprechen dürfen.


    Insgesamtes Feedback ist : TOP


    Ich hoffe ich konnte euch auch noch einen kleinen eindruck bringen:)

    Ich danke auch dir für deine Bewertung, private Gespräche können wir gerne führen, du weißt ja wie du mich erreichst.

  • Also meine Meinung dazu ist auch Gut, sind alle ziemlich nett und locker drauf die ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bilder sind auch Gut und der Preis, was mir ganz wichtig ist, passt auch wirklich dann dazu was man auch bekommt.
    Alles in allem würde ich es jedem weiterempfehlen da mir das "Gesamtpacket" sehr gut passt.


    Als Allgemeine Wertung beurteile ich mal etwas strenger: 8/10 was als Schulnote einer 2+ bis 1- ensprechen könnte.


    Macht weiter so und bleibt auf dieser Spur! :D


  • Also meine Meinung dazu ist auch Gut, sind alle ziemlich nett und locker drauf die ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bilder sind auch Gut und der Preis, was mir ganz wichtig ist, passt auch wirklich dann dazu was man auch bekommt.
    Alles in allem würde ich es jedem weiterempfehlen da mir das "Gesamtpacket" sehr gut passt.


    Als Allgemeine Wertung beurteile ich mal etwas strenger: 8/10 was als Schulnote einer 2+ bis 1- ensprechen könnte.


    Macht weiter so und bleibt auf dieser Spur!

    Danke YL-Play für deine Bewertung, es freut mich sehr, dass wir mit unserem Unternehmen so bei euch Punkten können. Natürlich wollen wir unsere Art - so wie sie euch gefällt - bei behalten und euch nur das beste.

  • Guten Abend,


    Für jede Person, welche bis zum 30.11.2012 bestellt - Mindestwert der Bestellung muss 5€ betragen - bekommt eine Stunde Unterricht in Photoshop, falls dies gewünscht wird. (Dies ist eine einmalige Aktion, Unterricht kann bei uns nicht erworben werden)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich möchte hier noch mal was zu schreiben, denn dieses mal habe ich zwei Bestellungen an sie gemacht.
    Teamspeak Icons
    Ranggrafiken


    Sie sehen sehr sehr gut aus sowas habe ich noch nicht oft hier gesehen, kenne auch nicht
    so gute Designer wie sie haben.
    Der Support ist einfach einwandfrei!
    Flipsy ist fast immer oder versucht es in Skype für mich dazu sein, und nimmt meine Bestellungen sofort an,
    er ist sehr nett zu mir und bleibt auch in Stresssituationen ganz locker.
    Er beeilt sich so sehr mit den Bestellungen wie sonst keiner er ist ein wirklich guter
    Designer/Inhaber für alles hat er ein Ohr offen.
    Ich habe nur kurze Zeit gewartet dann kam sofort die Antwort mit den
    Ranggrafiken und Icons.
    Einfach geil !
    Wer sie mal sehen will PN oder ich stelle sie gleich hier rein.




    Alles in allem


    100% Guter Support :love:
    100% Gute Designs :love:
    100% Nettes Team :love:
    100% Netter Inhaber :love:

  • Danke für deine 2. nette und ausführliche Bewertung unseres Dienstes. Ich hoffe du bleibst so zufrieden und wir können dir noch viel nettes zaubern :)

  • Naaja, ein bild:P Aber mal ein kleiner Tipp, wenn ihr Werbung um SAMP Forum macht, solltet ihr auch der Art mal Grafiken entwerfen.
    Aber sonst, die Grafik oben sieht ganz gut aus .. :)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Also Die Vorstellung an sich ist Euch Gelungen.


    Wenn ich mir jedoch euer Forum (http://atokogfx.com/) angucke denk ich mir warum ihr überhaupt eins habt ? ihr wollt euch doch von einer Guten Seite Presentieren da sollte ein eigenes Design so wie ein Guter aufbau der Kategorien und allgemein des Forums nicht fehlen meine meinung nach


    //ich finde es fehlen einfach ein paar Kategorien es wirkt einfach viel zu leer.


    lg löwe

  • Ich habe den Service jetzt nicht getestet, bin aber selbst ambitionierter Grafiker und würde auch gerne ein paar Referenzen sehen (könnt ihr ja auch gerne auf eurer Seite hochladen).
    Ansonsten halte ich die Website für...wie soll ich sagen...suboptimal.
    Ich würde anstatt eines Forums lieber eine vernünftige eigene Website bauen, mit Referenzen und vernünftigem Bestellformular. Ein Beispiel dafür wäre die Website von arkFX; die finde ich ziemlich angemessen.
    Ansonsten steht in eurem "Bestellformular" (also in der Threadvorlage) folgendes am Anfang:

    Zitat

    (Den folgenden Text bitte löschen)
    Mit dieser Bestellung, bestätige ich, dass ich die AGB's von atokoGFX gelesen habe.


    Warum sollte man das löschen, das ist doch für euch unvorteilhaft ^^
    Und wenn sollte man erst lesen und dann löschen und nicht andersrum :D.
    Joa, das war's erstmal von mir :D


    Alex.

  • die Vorstellung ist echt gut gelungen und ich sie wollten mich früher als Forum Techniker haben aber ich war zu schlecht für sie finde ich auch selber^^...
    Und als ich mit ihnen geredet habe sie waren sehr Nett usw. ^^ Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Ich wünsche euch viel glück :)


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.