GTA: San Andreas MP Installation Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich würde gerne auf euren Server spielen. Leider kann ich bei der Installation von SA MP Nicht auf "Weiter" klicken. Ich denke, das liegt dran, dass das Verzeichnis falsch ist. Ich kann aber das Verzeichnis ebenfalls nicht umändern. Was soll ich nur machen? Ich hab mir San Andreas über Steam gekauft.
    Warte auf Antwort...


    Grüße,


    appetito


    (Als Präfix hab' ich jetzt einfach mal "[Server] [Allgemein]" ausgwählt, hoffe das passt so.)

  • Also, du musst halt auf diesen Button klicken, dann zu dem Ordner wo sich die gta_sa.exe befindet ^^


    Sicher das du das so gemacht hast...evtl mal den Ordner auf den Desktop ziehen und da probieren bzw den GTA Ordner aus dem Steam Ordner rausholen...



    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hilft leider auch nichts. :( Wenn ich auf "Browse" drücke, und dann auf "Desktop" drücke, dann kann ich nicht, wie schon vorhin erwähnt, auf den "OK" Button klicken.


    Grüße,


    appetito

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    die Steam Version funktioniert nicht mit SAMP.
    Schau mal auf die Webseite:
    Please note:

    Zitat

    SA-MP requires GTA:SA (DVD game for PC) v1.00 US/EU.
    Version 2.0 of the DVD version can be downgraded to 1.0 using a third-party patch.
    The Steam and Direct2Drive versions of GTA:SA are not currently supported and cannot be downgraded.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Also kann ich mit meiner Steam GTA Version jetzt garnicht im Multiplayer spielen oder was?


    Schwachsinn, die Versionen funktionieren :) hatte es damals auch eine Steam Version änder mal den namen von gta-sa.exe in gta_sa.exe sollte anschließend sollte es funktionieren


    Hallo,
    ich glaube nicht, dass die Entwickler von SA-MP diese Notiz umsonst hinschreiben :rolleyes:
    Außerdem solltest du mal die Nutzungsbestimmungen lesen, da steht sogar drinnen, dass du eine DVD Version besitzen musst.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Schwachsinn, die Versionen funktionieren :) hatte es damals auch eine Steam Version änder mal den namen von gta-sa.exe in gta_sa.exe sollte anschließend sollte es funktionieren

    Es geht!!! Wie kann ich jetzt auf euren Server kommen? €: Kann nich auf einen Server joinen, es steht dann immer da "this game currently unavailable"


    Grüße,


    appetito

  • Frage noch dazu aber anderes Thema, möchte kein neues auf machen...



    Mein Kumpel hat Gta:SA (Gekauft) Und SA:MP Installiert, der Clinet an sich öffnet sich, aber wenn er ingame gehen möchte, startet der Single-Player, kann mir da jemand helfen?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Kann mir keiner mehr helfen? Als ich gta-sa.exe in gta_sa.exe umänderte, konnte ich den Multiplayer installieren, jedoch kann ich dann das Spiel nicht mehr starten und auf keinen Server joinen.


    Wenn ich eins von beiden tue, dann erscheint folgende Fehlermeldung: "This game is currently unavailable" .


    Will unbedingt den Multiplayer von GTA: San Andreas spielen. :rolleyes:


    Grüße,


    appetito

  • Was heisst den

    Zitat

    "This game is currently unavailable" .

    Dieses Spiel ist derzeit nicht Verfügbar. Und das heisst was? Du wirst es mit der Steam Version nicht Spielen können, die Seiten-Inhaber werden diese Information Sicherlich nicht Umsonst dort reingepostet haben ;) Kauf dir dann lieber die CD, ist eh Sicherer als ein Download.... also wenn du es mal löscht und steam daten nicht mehr weisst haste noch die cd^^