Mit was wird gemappt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann auch den SAMP Map Constructor Empfehlen, es lässt sich sehr Sauber und Präzise damit Mappen. Wenn du nicht klar kommst guck dir mein Tut dazu auf YT an :D

  • Ich empfehle dir SA:MP Map Construction, für sehr genaues Mappen und dem leichten Entfernen von Objekten oder Interiors.
    Und Multi Theft Auto (MTA), für einfacheres Mappen da die Objekte leicht suchbar sind und wenns mal nur ums einfügen geht, geht meist auch sauber und schnell wenn man damit umgehen kann.



    Und als Hilfestellung:
    (MTA)
    Zum Converten damit du das ganze in deinem Script nutzen kannst, GTA Map Converter
    Deine Gemappten Sachen findest du je nach Speicherart von MTA hier: C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources


    Bei Map Construction einfach auf Show Code gehen dort findest du es bereits einfügbereit.


    MfG.

  • MTA und dann den code in google per mta in pawn code umwandler umwandeln lassen sprich einfach mal in
    google "MTA to Pwn ConverteR"


    oder
    map constructor der es sofort danach als .pwn speichert und du nur die paar zeilen
    von code in dein gamemode reinstecken musst.



    viel glück ;D


    mfg fishtime9 :thumbsup

  • Entweder MultiTheftAuto - Map Editor, oder dieser SA:MP-Editor, wo auch Objekte entfernt werden können.
    Hoffe konnte helfen.. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    [GP]Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de