Schönen guten Abend,
Ich habe schon ziehmlich lange nicht mehr gemappt & würde einfach mal wieder Mappen.
Deswegen frage ich euch womit man heutzutage wieder Mappt ..
Greetz
Schönen guten Abend,
Ich habe schon ziehmlich lange nicht mehr gemappt & würde einfach mal wieder Mappen.
Deswegen frage ich euch womit man heutzutage wieder Mappt ..
Greetz
MTA? xD
Ich empfehle dir den SA-MP Map Construktion
Kannst auch mit MeD und MTA Mappen
ähm, heute wird wie früher mit Map Editoren gemappt
Mta, ist eher naja, empfehle dir den SA:MP map Construction
Ich kann auch den SAMP Map Constructor Empfehlen, es lässt sich sehr Sauber und Präzise damit Mappen. Wenn du nicht klar kommst guck dir mein Tut dazu auf YT an
Ich empfehle dir SA:MP Map Construction, für sehr genaues Mappen und dem leichten Entfernen von Objekten oder Interiors.
Und Multi Theft Auto (MTA), für einfacheres Mappen da die Objekte leicht suchbar sind und wenns mal nur ums einfügen geht, geht meist auch sauber und schnell wenn man damit umgehen kann.
Und als Hilfestellung:
(MTA)
Zum Converten damit du das ganze in deinem Script nutzen kannst, GTA Map Converter
Deine Gemappten Sachen findest du je nach Speicherart von MTA hier: C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources
Bei Map Construction einfach auf Show Code gehen dort findest du es bereits einfügbereit.
MfG.
MTA und dann den code in google per mta in pawn code umwandler umwandeln lassen sprich einfach mal in
google "MTA to Pwn ConverteR"
oder
map constructor der es sofort danach als .pwn speichert und du nur die paar zeilen
von code in dein gamemode reinstecken musst.
viel glück ;D
mfg fishtime9 :thumbsup
Entweder MultiTheftAuto - Map Editor, oder dieser SA:MP-Editor, wo auch Objekte entfernt werden können. Mit freundlichen Grüßen
Hoffe konnte helfen..
[GP]Saitek | Timo