Guten Tag,
ich habe mich gefragt ob es sich lohnt eine Platin Lizens irgendwo zu ersteigern, nun
stellt sich mir die Frage hat die überhaupt noch jemand bzw. was für Preisvorstellungen hat diese Person?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Guten Tag,
ich habe mich gefragt ob es sich lohnt eine Platin Lizens irgendwo zu ersteigern, nun
stellt sich mir die Frage hat die überhaupt noch jemand bzw. was für Preisvorstellungen hat diese Person?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Die Lizenz ist noch 300€ wert. Wenns 400€ sind ists schon wieder zu teuer.
Eine Platinlizens bekommst du denke ich nicht unter 250€, da alleine 5 Jahre Updates 145€ kosten. Dazu die eigentliche Lizens = ~ 200€. Dazu kommt noch der Seltenheitswert. Also wenn du eine für 200€ findest, biste denke ich schon gut dran.
LG
Fabi
Schau mal bei WoltCaf. Ich denke da die Lizenz damals ca 199 Euro gekostet hat heutzutage nurnoch im Wert gestiegen ist. Sie werden im Bereich 300+ gehandelt und manfindet sie nu sehr selten, da der Käufer ja lebenslangen Updatezugang hat.
Viel Erfolg bei der Suche
LG
Alex
Das Geld kriege ich irgendwie zusammen keine Sorge.
Naja wollte mich mal umhören manchmal melden sie Leute die eine verkaufen auf solche Threads ;D
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Was ist denn so besonders an einer Platin Licenze ? kenne die gar nicht
Enhält unbegrenzt langen Update Zugang.
Lebenslanger Update Zugang also solange bis Woltlab seine Türen schließt oder keine Updates mehr rausbringt.
Sprich du bekommst
4.x 5.x etc. alles kostenfrei