Roleplay Server Berufe

  • Ich sitze momentan an einem Roleplay Server habe habe bis jetzt nur 20 Berufe (Keine Fraktion) also die für jeden Offen sind ;) will mind. 50 Berufe knacken aber langsam gehen mir die Ideen aus.
    Habt ihr paar Vorschläge für Berufe die ihr gerne auf einen Server sehen würdet.


    Für Fraktionen stehe ich auch gerne offen aber kommt mir jetzt nicht mit etwas wie Grovestreet o.Ä ich brauche paar ausgefallene Ideen :)

  • Hausverwalter
    Hausmeister


    Hausverwalter kann eine Imo kaufen/verkaufen und auch vermieten. Die Miete geht dann natürlich
    auf sein Konto oder in eine extra dafür angelegte Kassen :)
    Dann ist es natürlich so das er einen Hausmeister braucht. Der z.B. bei defekten Wasserhähnen oder
    kaputten Lüftern mal vorbei schaut :)

  • Holzfäller


    Elektriker


    Minenarbeiter


    Schweißer


    Bauarbeiter


    Baggerfahrer


    Büroarbeiter ( man könnte am PC arbeiten und muss rechnungsaufgaben lösen oder sowas :D


    Fischer (mit Boot,nicht mit der Angel)


    Koch (im Burgershot)


    Metzger (in der Fabrik Fleischberg,es gibt auch das passende Interrior dazu)

  • Holzfäller oder so :D


    Aber wenn du dir hier Vorschläge geben lässt können andere abgucken .... das wars dann mit der einzigartigkeit xD


    Müssen die aber erstmal nach scripten, ob die nun hier zu sehen sind oder ob die auf meinen Server später gehen und die dort sehen und nach scripten ist beides das gleiche.
    Holzfäller hört sich interresannt an nur leider bietet LV kein Wald ^^


  • Müssen die aber erstmal nach scripten, ob die nun hier zu sehen sind oder ob die auf meinen Server später gehen und die dort sehen und nach scripten ist beides das gleiche.
    Holzfäller hört sich interresannt an nur leider bietet LV kein Wald ^^




    Dann müssen sie mit Firmenfahrzeuge in den eine andere stadt in den Wald fahren ?:)


    Ich denke mal nicht das sie genau in der selben stadt oder so Arbeiten würden :D:D

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Dann müssen sie mit Firmenfahrzeuge in den eine andere stadt in den Wald fahren ?:)


    Ich denke mal nicht das sie genau in der selben stadt oder so Arbeiten würden :D:D



    Die Firma könnte in LV liegen,man nimmt dort diesen Wagen Bob Car (typisches Holzfäller Auto :D ) und fährt nach Angel Pine zum Sägewerk oder in den Wald beim Fleischberg wo sowieso Holz "gefällt" wird.

  • Genau so weit habe ich auch gedacht aber dann weiter? Ah idee create object bäume mit kettensäge fällen. Thx für die geniale idee

    Allgemein mag ich den Beruf nicht mehr.
    Vor allem weil wegen der Umsetzung wie ihr es gerade überlegt habt es wie
    bei schon anderen vorhandenen Servern gibt.


    Kettensäge holen, zu einem Baum gehen und ca. 20 Sek Kettensäge anschmeißen,
    Baum fällt um und man bekommt sein Geld.


    Wenn wäre ich für ein besseren Beruf wie z.B.
    Bankangestellter oder etwas in der Richtung,
    wo man etwas Intensiveres tuen muss statt einen Baum zu fällen. ;)


  • Genau so weit habe ich auch gedacht aber dann weiter? Ah :D idee create object bäume mit kettensäge fällen. Thx für die geniale idee


    Zum beispiel im Wald beim Fleischberg bei den Holzfäller-Hütten,dort fällt man Bäume,ab 10 Stück oder so muss man diese dann zum Sägewerk fahren in Angel Pine. Erst dann kriegt man sein Geld.Ob man kleine gefällte Bäume auf dem Wagen sehen soll,entscheide du lieber :D


    Es wäre auch cool wenn man ein Interrior fürs Sägewerk mappen würde. Das gibts nirgends glaub ich. ^^