Hey Breadfishe
Als ich das Video auf Facebook sahh :O Ich finde das richtig traurig.
Wollte euch das mal nur so zeigen  ,weil ich persönlich es richtigggggg traurig fand,einfach zu traurig.
 ,weil ich persönlich es richtigggggg traurig fand,einfach zu traurig.
Schaut es euch einfach an :((,was sagt ihr dazu ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfg euer D1.

Aber das ist die REALITÄT! Und ich werde es meiner Mutter auch mal sagen^^ den ich Streite mich jeden und wirklich jeden Tag mit ihr(Ich m15) .... also das geht mir sehr sehr nahe, wir kennen uns ja nun auch und du weisst das ich polizist werden möchte aber das geht selbst mir nahe!
 Aber das ist die REALITÄT! Und ich werde es meiner Mutter auch mal sagen^^ den ich Streite mich jeden und wirklich jeden Tag mit ihr(Ich m15) .... also das geht mir sehr sehr nahe, wir kennen uns ja nun auch und du weisst das ich polizist werden möchte aber das geht selbst mir nahe!
 .
 .
 Hatt mich auch Interessiert.Kann man sehr gut für Videos verwenden
 Hatt mich auch Interessiert.Kann man sehr gut für Videos verwenden