• Moinsen,


    ich möchte euch gerne mal meinen Dub Kanal vorstellen, den ich jetzt schon seit ein paar Tagen aktiv betreibe.
    Ich mache dies in meiner Freizeit und möchte damit auch kein Geld verdienen oder so, vorallem weil ich darin noch nicht so EXTREM gut bin.
    Ich beschränke mich auf kürzere Videoclips von vielleicht maximal 2 Minuten, da es schon viel Arbeit ist alle Geräusche allein und
    manuell zu machen und dann noch die verschiedenen Charaktere zu sprechen :D


    Also mein erstes Video habe ich vor drei Tagen neu hochgeladen, da die Qualität nicht besonders war und ich
    es neu gemacht habe. Es handelt sich hierbei um "Awesome Crossing Redux", welches vor einiger Zeit auf Newgrounds erschien und von TrueBlacky
    schon gedubbt wurde. Ich habe mich deswegen dazu entschieden, einen 'Alternativen Dub' zu machen, da ich damit dem ganzen Clip eine
    neue Geschichte gebe.
    Dieses Video ist also der erste offizielle Dub auf meinem Kanal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nächste Projekt wurde gestern veröfferntlicht. Hierbei handelt es sich um eine Stelle aus "Regular Show".
    Dies war das erste Projekt, indem ich tatsächlich nach dem englischen Original übersetzt habe, also nich alles grundlegend Verändert habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das nächste Projekt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das wars erstmal von mir, vielleicht gibt ihr Feedback unter den Videos als Kommentar, ob es euch gefällt oder was
    man noch vielleicht besser machen könnte.


    Hier noch der direkte Link zu meinem Kanal -> http://www.youtube.com/user/ketchup442


    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Danke, ich werd in Zukunft versuchen en wenig mehr aus meiner Stimme herauszuholen :D


    Überes Wochenende werde ich vielleicht schon das nächste Projekt starten, ich weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe.
    Würde mich freuen über jedes Abo oder Daumen hoch, wenns euch gefällt.
    Außerdem könnte ich eine Unterstützung brauchen.. meldet euch dazu bei mir per e-Mail


    2 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: Infos

  • Die Ton qualität ist leider sehr sehr schlecht.
    Aber sonst gibts eigentlich nichts auszusetzen.
    Du hast eine ordentliche Betonung du bringst die emotionen der Figuren mit der Stimme gut rüber.
    Ansich alles stimmig nur die quali ist halt sehr schlecht.

  • Also mit Tonqualität meinst du die Stimmen?
    Wenn ja, das ist mein Mic, habe mir schon ein neues bestellt, hoffentlich wird sich das dann verändern :D


    Aber trotzdem danke :P


    PS: ich nehm das derzeit mit Audacity auf, vielleicht liegt es ja daran. Ich komm nämlich mit dem von Vegas nicht zurecht :D,
    hoffentlich ist die Qualität dann im nächsten Video besser

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: Info

  • Was genau meinst du?
    Also ich mache alle Geräusche, das Türknallen, das Schmatzen.. aber nicht das Video an sich :D


    Aber trotzdem danke für die positiven Kommentare


    -- Neues Projekt wurde oben angehängt

    3 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: infos

  • Danke :D, im neuesten Video benutze ich ein anderes Mirco, das ich letzens irgendwo wiedergefunden habe und
    denke, es ist besser, oder? :D


    Also ich werde in der nächsten Zeit etwas länger an neuen Dingen arbeiten und meinen Stil vielleicht schon finden, außerdem
    werde ich ein paar "Zeitraffereffekt" - Videos machen, sobald ich meine Kamera bekomme.


    Vielen Dank nochmal wegen den vielen Loben 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also um die Videos zu cuten und rendern benutze ich Sony Vegas.
    Um alle Sounds aufzunehmen benutze ich Audacity, da ich mit dem von Sony Vegas integrierten beilagen nicht klar komme :D


    Ich lasse den Clip laufen und spreche in den momenten drüber, geht ganz einfach.
    In meinem neuesten Video (dem hier drunter) habe ich es nicht anders gemacht, auf diese Art kann man es weitaus synchroner machen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ach ja und bevor ich es vergesse,


    wer interessiert wäre, mir etwas zu helfen oder gar einen Dub mit mir zu machen, der kann sich gerne bei mir melden.
    Schickt mit eine e-Mail oder addet mich in Skype, vielleicht dann auch einen kurzen Text schreiben, warum ihr es wollt :P



    Kontakt


    Klick mich auf du sau

    Spoiler anzeigen

    e-Mail: hendrik.christ@gmx.de
    Skype: cyberwebmaster2000 / Ketchup


    Würde mich über Interesse freuen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Okay das neue Projekt ist fertig und hochgeladen, es hat etwas gedauert wegen dem Weihnachtsstress und ich wollte es eigentlich
    auch schon an Heilig Abend hochladen, hat aber leider nicht geklappt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab dieses mal etwas neues ausprobiert, es kann als Special gesehen werden.
    Ausserdem hab ich mein Team um eine Person erweitert, das mein nächstes Projekt unterstützen wird.


    MFG Ketchup

    3 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: Aktualisiert


  • Gefällt mir, nur ein richtiges Ende (nicht Back to the Future) wäre nett ;)