Hahaha naja fast bis zur Millionen Frage gekommen
Peinlich im Nachhinein, weil wer hat bitte in der Zeit um Schneewittchen schon eien Taschenuhr
Jaja aber die Frage mit Kurt Cobain das ich habe ich richtig geraten und du nicht
Hahaha naja fast bis zur Millionen Frage gekommen
Peinlich im Nachhinein, weil wer hat bitte in der Zeit um Schneewittchen schon eien Taschenuhr
Jaja aber die Frage mit Kurt Cobain das ich habe ich richtig geraten und du nicht
Ach die haben doch auch sprechende Spiegel, da ist alles möglich.
Sehr geil D:
Wann kommen die anderen?
Morgen werden zwei Folgen kommen, danach wieder eine pro Tag (soweit geplant).
Wieder morgen um die Nachmittagszeit irgendwann - entweder mich bei Youtube abonnieren oder warten, bis ichs hier im Thread poste.
EDIT, damit es auch nochmal auf der Seite steht:
Ich akzeptiere Bewerbungen noch bis einschließlich 01.12.12, danach gibts bis auf weiteres keine Möglichkeit mehr, teilzunehmen.
EDIT2: Part #03 von @RaphaelK. ist online! Viel Spaß beim schauen. Da das Video etwas kürzer ist, kommt im Verlauf des heutigen Abends noch ein weiterer Part.
Coole Idee eigentlich!
Das mit dem täglichen Veröffentlichen ist cool
Und Folge #04 von @Nightstr3am: ist online.
-.-
Scheiß Tanz frage ich hatte die ja Richtig xD aber du hast mich ja dazu gebracht das ich was anderes nehme mit deiner Fragerei xD
DAnke nochmal
Tja, so macht der Jauch das auch.
Morgen kommt dann aller Voraussicht nach die Folger mit @Servertester (GTA Westcoast).
E: Uuund Folge 5 von Servertest (GTA Westcoast) ist da - Viel Spaß!
Ich möchte kurz etwas anmerken:
Das Geld ist bei mir noch nicht eingegangen!
Das hier ist absoluter Fake! Egal wie viel ihr gewinnt, es wird nicht ausgezahlt!
[/pwn]'ed - Das meine ich nicht Ernst [pwn]
Geld kommt innerhalb der nächsten 100 Sonnen-umdrehungen.
Danke fürs Mitmachen!
EDIT: Und Folge 6 von [GFR] Tuskar ist da, viel Spaß euch!
Hätte ich mal zum schluss den Joker genommen xD
Sorry dass gestern ausgefallen ist, aber ich war den ganzen Tag unterwegs.
Dafür kommt heute die längste Folge der Staffel, mit News zu SA:Reallife und vielem anderem.
Viel Spaß!
sehr geil. weiter so. ich freu mich schon auf die nächsten folgen.
bloody der shownmaster
Immerhin ordentlich weggekommen
Und hier ist die vorerst letzte Folge:
Mit Atrox und einigen exklusiven News zum Breadfish-RP Server!