RedMix Reallife

  • Ich bin stolz auf dich! :love:


    Anzumerken ist:
    Copyright besteht auf RMR. (siehe Forum)
    Das Script haben wir auch nicht so einfach rausgegeben, aber irgendwann muss man ja einer Person vertrauen. Er gab uns ja sogar private Adressdaten und dies sollte normalerweiße auch eine Beweiß für eine "ehrliche" Person sein. Über 2 Wochen lang haben wir den vermeintlichen Scripter ausgefragt und getestet.


    Script-Klauer sind einfach nur kleine ****.
    Jeder Serverbesitzer/Scripter kann denk ich mal meine Meinung vollkommen nachvollziehen.

  • Ich finde es einfach nur billig, von einem guten,geilen Server, wovon jeder schonmal etwas gehört hat das Script zu nehmen.
    Zudem sollte man sich auch mal vorstellen, dass man sehr lange an einem Selfmade sitzt/einen Scripter viel Geld bezahlt und dann auf einmal total viele dass Script benutzen.
    Fändet ihr das schön?

  • Ich rate jeden Serverowner vorsichtig zu sein, bei der Scriptersuche.
    Lasst euch mit dieser Person sehr viel Zeit und testet sie 100% auf Herz und Niere.
    Am besten auch alle privaten Daten geben lassen (Tel,Adresse,..).



    Ich danke euch allen, für eure Unterstützung.


  • Ich möchte euch nur mal Mitteilen damit Ihr nicht wisst was das heißten soll?
    Ich will bezwecken damit der Scripter (dieb) dumm wa!
    Damit auch RMR einen Copyright im Besitz hat!
    Ich habe euch kleine Vorstellungen gezeigt wie Sie sich Aufgebaut haben und es dennoch durchstehen!

  • Jetzt mal im Ernst, wem Interessiert das, mir ist sowas von sch* egal, wer oder was mit Redmix oder so passiert.
    Wenn die ihr Team so schlecht auswählt, kann ich ja nix für oder. Wenn ihr schon so einen Scripter nimmt, der eure Script geklaut habt, würde ich beim ersten mal vorsichtiger sein. Tya eigentlich ist das ja Eigenverschuldung, wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt einen " Trusted " Scripter ein zustellen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du die doch hast würd' ich dem doch mal Post schicken oder ggf. (da ich ja weiß das du 18+ bist) hinfahren, da wird der Augen machen. ;)


    • ähm...Besuchen und dann? --->Will mich doch nicht Strafbar machen :P
    • Post wurde versendet!

    Wir suchen nicht alle 3 Tage einen neuen Scripter.
    Alle die sich bisher gemeldet haben, waren nur Spinner.
    Es gab einfach noch keinen richtigen.
    Der einzig wahre und bisher beste war meiner Meinung nach der Ex-[RMR]FloH!

    • ähm...Besuchen und dann? --->Will mich doch nicht Strafbar machen :P
    • Post wurde versendet!

    'n Besuch kann viel bewirken - glaub ma'. Der Kerl macht die Tür auf und fängt dann schon an zu heul'n. :D
    Desweiteren, weiß ja nicht inwiefern man 'n GF als "Copyright" bezeichnen darf, aber falls ihr bei RedMix 'n Anwalt habt, haut über den Post raus.