Server: 0/10 (nicht getestet, aber ich schau vorbei)
Forum: 3/10 (finde das Design nicht einladend, also nicht so mein Geschmack..)
Vorstellung 8/10 (Werbung ist durchaus gelungen, Bilder und Videos wie Max gepostet hat)
Suchtklinik Roleplay (Reborn 2015 im Aufbau!)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
War vor einiger Zeit noch sehr verbuggt was das Jobsystem etc. angeht, wurden diese Buggs gefixxed?
Ein paar der Jobs wurden bereits entbuggt die Bugs die wir zumindest gefunden haben, würde es dir was ausmachen mir eine Private Nachricht mit den bekannten Bugs schreiben?
-
ich hoffe ihr schafft es die richtige ballance zwischen userzahl und roleplay zupacken
wurde auf jeden mal vorbeischaun und wenns gut is bleiben^^ -
ist das noch/wieder das Projekt von Bluehusky von JU88 ?
-
ist das noch/wieder das Projekt von Bluehusky von JU88 ?
Er weniger, wer ist das bitte?
-
Es heißt " spezieller Kanal " , das Design gefällt mir
-
Bin mal Gespannt was daraus wird
Meine Bewertung
Forum: Header leider zu hell daher 7/10
Server: Bewertung folgt(Wenn server soweit ist)
Vorstellung: 7/10...Eine frage: Spielt es in LS,LV oder SF?
-
San Fierro die Erweiterung (wenn SF zu klein wird) wird dann in Los Santos sein.
Damit es auch nicht Unbedingt Probleme gibt beim Tunen bzw Reparieren habe ich ein kleines Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=uBqNusbvppY -
San Fierro die Erweiterung (wenn SF zu klein wird) wird dann in Los Santos sein.
Damit es auch nicht Unbedingt Probleme gibt beim Tunen bzw Reparieren habe ich ein kleines Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=uBqNusbvppYDas ist einfach nur zum kotzen, wenn Ihr Videos macht dann sollt Ihr reden oder Ihr lasst es sein...
-
Werde das Video später erneut mit Sprechen aufnehmen.
-
Wollte einmal erwähnen das heute um 18 Uhr der server eröffnet.
Es wurden bis dahin viele Bugs behoben und neue Sachen eingefügt.Wir sehen uns auf dem Server.
Jeronimo
Beta Tester -
Hallo,
wir haben sehr viel an dem Server gearbeitet, wir freuen uns schon auf euch =)
-
Ich werde euch mal besuchen kommen, die Vorstellung kling sehr vielversprechend, hoffen wir mal, dass ihr das alles auch einhalten könnt.
-
Vorstellung: 9/10 gefällt mir relativ gut
Server: n/A wird getestet
Forum: 9/10 nettes DesignPS: Wäre mal nett, wenn ihr mich freischaltet ich kann mich nicht selber aktivieren (Da keine Bestätigungslink in der Mail vorhanden ist)
MfG
-
Müsstes eine Email bekommen haben habe gerade mitbekommen das ein bug in der Bestätigungsemail war aber der behoben wurde.
-
Der wurde anscheinend nicht behoben, bekomme schon eine Email aber wenn ich es öffne, passiert nix..
-
Hab es weitergeleitet müsstes aktiviert sein?
-
Jo wurde aktiviert, danke nochmals
-
Werde aufjedenfall dabei sein War ja bei der Closed-Beta schon dabei Bisher gefällt mir es dort :=
MFG
OPENSSH
-
Vorstellung ist nich so mein Ding wenig Bilder , Server wird angetestet Forum vom Aufbau und Plugins sehr gut , jedoch ist das Design nicht so mein Ding.
Lg. Devine