InternetInk!

  • Sehr geehrte Administratoren,


    der Admin InternetInk löscht einfach so Bewertungen aus meinem Beitrag obwohl das meiste kein Regeln verstoß ist.


    Bespiel:
    unser Team Mitglied schreibt die Bewertung wie er die Werbung findet und wie wir im Team so sind.


    Fazit: internetInk löscht es mit dem Grund eigenbewertung (was ist daran verboten!)


    Dann Löscht er von dem User SyndicaTe die Bewertung weil er geschrieben hat.


    "nice Vorstellung 10 / 10 Punkte"


    Das ist eine Bewertung und kein Spam!

  • Wenn der nur "nice Vorstellung 10 / 10 Punkte" schreibt, ist das keine Ordentliche Bewertung.


    Richtig, eine Bewertung sollte immer einen Grund haben.


    Ich habe auch schon viel gelöscht und auch schon verwarnt, die nur 10/10 oder Nice gepostet haben.


    Das ist Spam, fördert den Beitragscounter(ePenis) und stört die anderen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • und was ist daran so schlimm, dass man gleich einen thread dafür erstellen muss? könnte man sowas nicht auch per pm regeln?


    //edit
    meine güte kinder. da wurde ein thread von euch gelöscht. na und? fühlt ihr euch gleich so auf den schlips getreten, dass man sich gleich aufregen muss? was macht ihr denn im richtigen leben?
    in der schule bekomt ihr ne 6 und nehmt das klassenzimmer auseinander oder was? :huh:

  • Eigenlob stinkt, schonmal gehört? Kommt nicht gut an sowas, daher dachte ich mir lösch ichs mal lieber.
    Und "nice Vorstellung 10 / 10 Punkte" ist natürlich Spam
    Was hat der Beitrag bitte für einen Kritischen Wert? Der Autor beschreibt rein garnicht was so "nice" an der Vorstellung ist oder warum sie seiner Meinung nach 10/10 Äpfel,Birnen,Aprikosen verdient hätte. Sowas ist einfach nur nervig und zählt schon lange zu der Kategorie Spam / Bewertung ohne angabe von Gründen.

  • Doch könnte man aber ich bezweifel das man mir Antwortet da es manche auch nicht machen.


    Außerdem betrifft es auch zwei andere User geht so alles einfach und das hat hier auch nicht zur sache.


    //Internet Ink sein Beitrag
    Finde es nett wenn du es gut meinst dennoch kann man fragen und nicht einfach löschen.

  • Finde es nett wenn du es gut meinst dennoch kann man fragen und nicht einfach löschen.


    Eigenlob zählt für mich auch zu Spam "Ohh der Server ist sooo toll" am nächsten Tag baut er Mist und wird entlassen und dann schreibt er "Größter Müllserver!!!"
    Jaja alles schon hundertemale erlebt, daraus ergibt sich das solche Eigenlobe einfach nur Spam sind, es geht ja auch darum das andere die Werbung und den Server bewerten und nicht das eigene Team, ist doch klar das die den gut finden, sonst wären sie wohl kaum da...


    Und joa PN hätte es auch getan...
    //Closed