Deskbook 1.2 - Facebook Desktop Client

  • Danke für euer Feedback. :)
    Es könnte sein, dass dort steht via iPhone.. Das habe ich vergessen rauszunehmen, genauso wie ich gestern Abend vergessen habe die Bilder zu zensieren.
    Mit den Bildern ist es nun zu spät :D aber beim nächsten Update bekommt Deskbook noch ein paar Verfeinerungen, damit es auf "pc-welt.de" veröffentlicht werden kann :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Danke für euer Feedback. :)
    Es könnte sein, dass dort steht via iPhone.. Das habe ich vergessen rauszunehmen, genauso wie ich gestern Abend vergessen habe die Bilder zu zensieren.
    Mit den Bildern ist es nun zu spät :D aber beim nächsten Update bekommt Deskbook noch ein paar Verfeinerungen, damit es auf "pc-welt.de" veröffentlicht werden kann :)



    Kannst du ruhig drinne lassen iPhone ist eh das beste Geräte :)
    So hab das ding nun mal installiert und ausgibig getestet.
    Ich bin begeistert ich werde die Anwendung aufjedenfall benutzen.
    Bewertung: 10/10 (Hatte ich eben zwar schonmal bewertet aber nun ist es auch getestet)

    RFT

  • Hey ich habe schon bewertet, aber jetzt habe ich noch mal alles auf Herz und Nieren getestet.
    Ich schreib die Sachen einfach mal.


    • Bei dem Chat sollte man nur auf "Enter" drücken sollen, dass dann gesendet wird
    • Die Absätze von "Enter" werde im Chat nicht angezeigt
    • Ein Fehler, wenn man z.B. von dem Menü (Das mit Neuigkeiten, Nachrichten, ...) auf Nachrichten geht, werde auf einmal oben der Button da Angezeigt wo ich die Nachrichten immer Anrufen kann (wo auch Freundschaftsanfragen steht) dann öffnet sich das Fenster
    • bei "Suche" im Menü die Ecken anders machen
    • in dem Chat der Button rechts oben mit dem Pfeil da kann man das nicht lesen, die Schrift geht aus dem Bild heraus


    Aber bist jetzt echt Klasse arbeit! Hoffe es wird noch besser :)
    Leider deswegen jetzt nur noch 9/10 Punkte. Aber ist ist geil!

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Danke für euer Feedback!
    @iRFT: Ich bin mir aber nicht sicher ob sich jeder darüber freuen wird, wenn dort "iPhone" steht :D Aber ich freue mich, dass du es verwenden wirst :)
    @Zeberus: Danke für das Feedback, ich werde gucken wie ich das am besten umsetzen werde. :)


    Edit: So, in der nächsten Version sind die iPhone Controls und Anzeigen weg. Was haltet ihr von einem Shortcut um das Programm zu öffnen?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Hab gerade mal getestet und finde es echt gut !
    Muss man nicht immer den Browser öffnen. Doch ich würde es ändern, dass wenn man auf Nachrichten klickt, danach wieder in zurück in die Neuigkeiten will, sich das Seitenmenu wieder öffnet anstatt die Startseite ;)


    Ich hoffe du verstehst was ich meine
    F

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sebastian: Ja danke, und dich hacke ich als erstes! - So ein Blödsinn. Was soll so ein Scheiß?
    Pall.: Einfach nocheinmal auf das Nachrichten Icon klicken, und schon verschwindet die Box wieder.
    @IMexiz: Meinst du, dass sich das Programm in Spiele "einhookt" und dann in dem Spieler per Tastenkombination benutzbar ist?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • @IMexiz: Meinst du, dass sich das Programm in Spiele "einhookt" und dann in dem Spieler per Tastenkombination benutzbar ist?


    Richtig :thumbup:
    Wenn das geht, würde ich dich lieben :love:

  • Hab noch ein paar neue Sachen, die man nach und nach verbessern könnte. :)


    • Es werden keine Bilder angezeigt
    • vielleicht sollte man die Größe noch verändern können
    • Wie gesagt: vielleicht noch das man z.B. in SA:MP, Minecraft etc auch das App benutzen kann
    • Wie gesagt: Das mit dem Shortcut hört sich auch gut an, finde es aber nicht ganz so wichtig


    Mit freundlichen Grüßen Zeberus ;)

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • sehr gut *-*
    Sieht so aus wie die Facebook App für mobile Geräte. Aufjedenfall besser als die Anwendung von Facebook.


    Vielleicht könntest du ja einfügen, dass manden Style beliebig anpassen kann. Aber ist ja nur der Feinschliff einer grandiosen Leistung.


    Weiter so ;)


    LG
    Alex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen