Enterpage ( Kugeldream.de ) von Blu3scReeN

  • Hallo,
    ich will euch hier meine erste Enterpage vorstellen.
    Alte Enterpage


    Neue Enterpage
    Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen Krik gebt, um die Enterpage besser zu machen.


    Hallo,
    ich wollte fragen, wie ihr dieses Icon für die Entepage als Weiterleitung zum Forum findet:


    Die gecodetete Version findet ihr unter Kugeldream.de


    Bitte nehm es nicht so streng mit der Kritik, da ich nicht ein Photoshop Fanatiker bin und eher ein Neuling bin
    Liebe Grüße
    Blu3scReeN



    3 Mal editiert, zuletzt von Blu3scReeN ()

  • Was ist das?


    Das ist eine Minute. Das Minecraft und das Teamspeak Icon ist aus dem Internet heruntergeladen. Der Screenshot hat einen leichten Weichzeuchnungseffekt und die Schrift hat einen Farbverlauf, eine Kontur und einen Schlagschatten...



    0/10


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Meinst du jetzt du bist der ganz harte Profi Designer ? Omg... Werde erwachsen... Egal wie lange es dauert... Das Ergebnis ist Entscheident ... Solche Hobby Designer wie dich hasse ich die machen auf großen Designer und bringen nichts auf die Reihe...


    B2T;
    Mir gefällts Simpel aber gut 8/10 paar Effekte fehlen;)

  • Zitat

    Wenn du keine Kritik vertragen kannst, wieso postest du dann soetwas?


    Erwartest du soetwas wie "Mega geil!!!11111111"?

    Nein, ich vertrage Kritik, aber du fragst ja, was das ist.
    Ich bin nett und antworte dir auf deine ,,wenn auch sinnlose" Frage.

    Danke für deine Kritik! So eine Kritik suche ich und nicht die von einem ( von dir genanntem ) großen Designer.



    Zitat

    Also ich finds gut ;)


    7/10

    Danke!

  • Meinst du jetzt du bist der ganz harte Profi Designer ? Omg... Wer erwachsen... Egal wie lange es dauert... Das ergebnis ist entscheident ... Solche Hobby Designer wie dich hasse ich die machen auf großen Designer und bringen nichts auf die Reihe...


    B2T;
    Mir gefällts Simpel aber gut 8/10 paar effekte fehlen;)


    Er bietet um Kritik. Man gibt ihm Kritik und nicht nur eine verdammt beschissene 0815- 1/10 Bewertung und dann wird man direkt als arrogant usw. abgestempelt. Das hier ist kein Grafikforum, aber soetwas wie dein schrottiger Beitrag bringt keinen weiter.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du keine Kritik vertragen kannst, wieso postest du dann soetwas?


    Erwartest du soetwas wie "Mega geil!!!11111111"?


    Und gute Grafiken müssen immer 5 Tage, 3 Nächte und ne Kanne Kaffe brauchen, bis sie gut sind? "Komplex is nex!" heißt da wohl eher das Motto.


    Finds an und für sich ganz in Ordnung, ist halt nichts sonderlich kreatives oder "bewundernswertes", aber für ne Enterpage reichts.


    Ich geb dir mal freche 6/10


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke für die Kritik! Ich habe versucht, in der gecodeten Version die Schrift ein bisschen mit einem Hingerundeffekt aufzupeppen, was mir eigentlich gelungen ist!
    Die Grafiken sind leider geklaut, macht aber nix aus. Wenn jemand gerne mir erklären würde, wie ich diese Runden Icons mache, melde er sich bitte bei mir.

  • Ich sehe grade, in der Live-Version ist das Ganze nicht zentriert, das würde ich ggf noch ausbessern, verwirrt das Gehirn nicht so sehr :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Schau dir halt mal deine Page im maximierten Browser an, die Buttons, der Text ist alles in etwa 10-20% zu weit links von der Mitte aus gesehen ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Leicht unscharfer Background.
    Nicht via CSS optimierte und angepasste Form.
    Icon-Archive *Quelle
    Schriftart bzw. Formatierung unpassend.



    Das Logo ist das einzige was mir gefällt, wobei es auch nur eine Font ist, also kannst du dir denken, was du zu verbessern hast ;)
    Viel Erfolg.
    Aber schön, dass sich jemand doch noch ran traut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen