Hallo, ich möchte wahrscheinlich bei so einem kleinem Internet Radiosender einbisschen auflegen.
Ich bin recht neu, kann aber schon vieles.
Meine Frage ist, ob ich mit der Virtual DJ Limited Version streamen kann.
Da ich mein Traktor noch nicht richtig einstellen konnte.
DJ´s gefragt!!
-
-
Hast du ein mischboard?
Wenn nicht würde ich die Sam empfehlen -
Soweit ich weiss benutzen die meisten Internetradios "SAM Broadcoaster" oder wie das Vieh heisst
Hab selber mal gestreamt, aber das schon Jahre her. -
Ja ich habe ein Mischpult
-
Virtual DJ kann Streamen
-
ja, aber wie? weil ich hab ja meine Konsole RMX drann, aber ich kann da nichts einstellen irgendwie
-
Alles Müll
Kauf dir ordentliches Equipment und dann fang richtig damit an zu üben sonst macht das kein sinn
Achja und nenn dich ja nich DJ mit einer Software bzw. Controller.Wenn du von deinem PC aus streamen willst, sprich nur den Sound ist auch Shoutcast Soure oder Edcast zu empfehlen. Die senden dann deinen GANZEN KOMPLETTEN Sound an den Stream.
Ansonstens Virtual DJ, Sam Broadcaster is eher nich so gutGruß
ivorY -
Mach ich nicht! Ich will es ja mal testen !!
-
sam broadcaster ist gut für anfänger ^^^
hab ich mal selber benutzt.
mfg fishtime9
-
Hab mal n Kumpel von mir gefragt, er sagte:
[20:26:39] FBFM / DJ D.M.H: wens kenie original vdj version ist gehts nicht
[20:26:45] FBFM / DJ D.M.H: denn der bricht immer wieder abvll. hilft es dir ja weiter.
-
-
okay, danke dir.
-
Ich kann mit meinem VDJ Streamen aber habe auch die Original Version für über 300$, aber ich habe im Saturn etc. schon ein Programm gesehen welches VirtualDJ Broadcaster hieß gesehen das kostet 20 Euro das muss man wahrscheinlich dazu installieren erkundige dich da mal
MFG
DJMarc//Edit:
-
Ich hab vor einigen Jahren auch mit ner gekeksten Version von VDJ gestreamt. (Shoutcast Server)
Sollte denke ich heute auch kein Problem sein.
Und schon garnicht mit einer Original Version.
Diesen Broadcaster muss man auch nicht installieren. VDJ hat ne eingebaute Broadcast Funktion. -
Mit Virtual DJ und Sam Boradcaster kann man streamen, war selber mal vor einem Jahr bei nem kleinen Radio, hab da mit Sam Broadcaster gestreamt, VDJ ist eher was wenn du eine Konsole hast. Musst du dir aber kaufen
-
Natürlich gibt es einen Broadcaster in VDJ aber nur in der Pro! Aber die Pro Version kostet über 300$ deswegen gibt es die VDJ Broadcaster Version die ist wie die Free Edition nur das man damit Streamen kann und ein paar Funktionen mehr hat.
MFG
DJMarc//Edit:
So hier damit auch der letzte es kapiert:
-
Danke, dir.
Ich glaube ich hol mir eher Traktor und ein neues Equipment [ein besseres :D]